Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady  am 18.10.2016, 0:17 Uhr

Ich weiss grad nimme weiter :(

Ich hatte meine mens regelmäsig jede 3 wochen meine letzte mens hatte ich knapp ne woche bis zum 28.9 vom 30.9 bis 5.10 hatte ich ungeschützen GV mit Mann hatte aber jedoch von 5.10 - 10.10 blutungen eher dunkler nicht so stark seit freitag den 7.10 wurde es mir täglich übel und stimmung war am arsch jetzt gehts wieder nit der übelkeit sie kommt ab und zu noch brüste sind empfindlich aber seit gestern hab ich den ganzen tag links schmerzen um unterleib sodas man kaum sitzen kann ich weiss nicht was los ist :-( weiss jemand was sein könnte ?

 
3 Antworten:

Re: Ich weiss grad nimme weiter :(

Antwort von Patte78 am 18.10.2016, 1:14 Uhr

Hast du schon einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss grad nimme weiter :(

Antwort von Schanina87 am 18.10.2016, 6:18 Uhr

Ich hab das immer beim einsprung. Ansonsten könnten es auch die Mutterboden etc sein. Wann testest du.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss grad nimme weiter :(

Antwort von PiinkLady am 18.10.2016, 8:33 Uhr

Hab in test heute gemacht er war negativ die experten meinten ich soll abwarten kann alles möglich sein wenn die schmerzen nicht aufhören soll ich zum fa...
Also warte ich ab grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.