Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 10.08.2017, 9:18 Uhr

ich verstehe das nicht ....

Guten Morgen,

bitte versteht mich nicht falsch aber ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich verstehe nicht warum es nicht klappt. Wir sind im 3 ÜZ. Und habe heute meine Mens bekommen ( allerdings war ich 4 Tage überfällig ! ). Habe davor die Pille genommen.
Ich habe so gehofft und gebangt und dann wieder nichts.
Wir haben schon ein gemeinsames Kind.
Ich bin so enttäuscht, habe Angst das bei mir irgendwas nicht mehr stimmt. Oder es ewig nicht klappt wir wünschen uns so sehr noch ein Kind.

Wie geht ihr an die Sache ran ?
Ich war eig diesen Zyklus relativ entspannt, aber die Ovu's die ich gemacht hab waren alle nicht aussagekräftig....

Lg

 
7 Antworten:

Re: ich verstehe das nicht ....

Antwort von ziyal am 10.08.2017, 9:39 Uhr

So eine Befruchtung u Einnistung ist eine extrem komplizierte u sensible Sache. Da spielt Timing eine große Rolle - u vor allem Glück. Mal abgesehen davon, dass sich dein Körper nach der Hormoneinnahme erst mal wieder selbst finden muss u allein das schon eine Weile dauern kann, sind 3 ÜZ ein Witz. Ich verstehe ja dass man ungeduldig ist u schnell schwanger werden möchte.... Aber alles bis ein Jahr ist normal!
Pro Zyklus, selbst bei perfekten Bedingungen liegt die Chance je nach Alter lediglich bei maximal 25-30%, dass sich tatsächlich was einnistet.
Mach dir bitte klar, dass dein Körper keine Maschine ist u du noch absolut im Normbereich bist mit deinen ÜZs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das nicht ....

Antwort von Nala2011 am 10.08.2017, 12:16 Uhr

Danke für deinen hilfreichen Beitrag, ich fühle mich schon ein bisschen besser.
Ich weiß ich weiß manche üben über 1 Jahr ... da darf ich mich warscheinlich echt nicht aufregen wegen 3 ÜZ.

Trotzdem kommt da immer wieder eine große Enttäuschung auf wenn die Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das nicht ....

Antwort von ChesirecatWonderland am 10.08.2017, 13:00 Uhr

So gehts mir seit 10 zyklen...kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ChesirecatWonderland

Antwort von Nala2011 am 10.08.2017, 14:53 Uhr

Übt ihr auch für euer 2. Kind ?

10 ÜZ sind eine lange Zeit, da darf ich mich ja noch gar nicht beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das nicht ....

Antwort von ChesirecatWonderland am 10.08.2017, 15:24 Uhr

Mein zweites, aber unser erstes gemeinsames.
Im 3 ÜZ war ich noch sowas von entspannt.
Gerade war ich mit meiner mutter im krankenhaus da sie operiert wird...erst war der wartebereich zufällig direkt vor dem kreissaal, dann haben wir uns verlaufen und sind zufällig auf der wochenbettstation gelandet und die ganze zeit hab ich schwangere gesehen...schatz sagt das ist ein omen, ich bin grad einfach nur frustriert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fühle mit dir !

Antwort von Nala2011 am 10.08.2017, 15:48 Uhr

Oh okay, vielleicht hat dein Mann ja recht mit dem Omen, es soll ja solche Zeichen geben

Hast du einen regelmäßigen Zyklus mittlerweile ? Hast du denn davor ich die Pille genommen ?

Ich drücke dir aufjeden Fall ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das nicht ....

Antwort von ChesirecatWonderland am 10.08.2017, 16:09 Uhr

Ich hatte gleich nach absetzen einen recht regelmässigen zyklus von ca 24 tagen, zweimal war er 2-3 tage länger.
Ja ich habe davor die pille genommen.

Das es ein omen wäre wär toll. Ich hatte früher mal aus jux mit einer freundin ein runenorakel gemacht, heraus kam die fruchtbarkeitsrune. Ein paar monate später war ich schwanger.
Ich hatte silvester beim bleigiessen aber auch nen babykopf raus bekommen...und bin trotzdem noch nicht schwanger.
Aber n bisschen spinnen kann man ja *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.