Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 19.06.2016, 18:11 Uhr

Ich verabschiede mich erstmal =)

hallo ihr lieben , ich habe irgendwie die Lust an dem Kinderwunsch verloren , warum ?
keine ahnung , ich bin erstmal weg , mir tut es auch gar nicht so sonderlich gut in so einem forum ...bei meinen drei großen jungs habe ich herzen gesetz bin zum arzt und habe mein leben genossen , heute ist alles anders man liesst und liest und forscht und macht und tut ....das macht mir kein spaß mehr ....ich möchte zwar ein 4 kind aber nicht auf brechen und biegen ...ich werde auch dieses progestron diesen zyklus nehmen und dann einfach ab mitte des zykluses , ich werde keinen ovu oder so mehr machen , ich konzentriere mich jetzt auf meine Familie auf unser Haus und auf die Turnier Zeit mit unserem Chihauhau =)

ich wünsche euch noch viel spaß =)
natürlich werde ich ab und an mal vorbei schauen ^^

lg

 
3 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich erstmal =)

Antwort von sarahT am 19.06.2016, 19:18 Uhr

Hey,
schade, dass du gehst. Aber ich kann deine Argumente gut verstehen. Und wenn das Machen keinen Spaß macht, setzt man auch nicht mehr entspannt herzen und alles dauert länger.
Ich wünsche euch für die Tuniersaison viel Erfolg. Und für alles andere natürlich auch. ;) Würd mich freuen mal wieder was von dir zu lesen.
Entspanntes weitermachen wünsche ich. :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich erstmal =)

Antwort von Nashu am 19.06.2016, 20:16 Uhr

Schade,dass du gehst,aber wenn dir das Forum gerade nicht gut tut, dann sollte man sich wirklich auf etwas anderes konzentrieren.

Ich hoffe,dass du trotz Turnierstress vlt. doch hin und wieder von dir hören lässt und wünsche dir für deine Zukunft alles erdenkliche Gute.

Natürlich drück ich dir auch die Daumen,dass sich doch noch ein Krümmelchen ein schleicht bei euch

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich erstmal =)

Antwort von ziyal am 19.06.2016, 20:42 Uhr

dann wird es bestimmt ganz bald klappen! wünsche dir, dass du es tatsächlich schaffst so gelassen zu werden - diesen punkt werde ich nach meinen 2 FG so oder so nie wieder erreichen. aber im gegensatz zu dir tut mir das forum eher gut als dass es mich kirre macht!

alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.