Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889 am 16.07.2016, 22:52 Uhr

Ich sehe meine chancen schon schwinden..

Hey ihr lieben, muss mich kurz mal ausheulen.

heute lt clearblue max fruchtbarkeit (gestern und vorgestern hat es einfach gar nichts angezeigt heute plötzlich max).. Und mir ist bei meinem partner rausgerutscht dass heute wohl ES ist.. Ergebnis "er" kann nicht.. Kopfkino..
Hatten dienstag und donnerstag herzchen gesetzt und mein plan war alle 2 tage, das hätte gut gepasst mit dem ES..

Ich sehe schon, dass wird wohl wieder nichts... Und es tut mir sooo leid für meinen mann dass er deswegen jetzt auch so enttäuscht von sich selber ist obwohl er ja nichts falsch gemacht hat :((
Und auf der anderen seite muss ich nur dran denken dass es diesen monat wohl wieder nichts wird..
Könnt gerade einfach nur heulen. Sorry... Und das um die uhrzeit..

Ich wünsch euch eine gute nacht!

 
5 Antworten:

Re: Ich sehe meine chancen schon schwinden..

Antwort von Marzipan2015 am 17.07.2016, 1:36 Uhr

Hey Sunny,
warum so pessimistisch? Donnerstag könnte doch schon ausgereicht haben :-)
Ich drück Dir die Daumen, alles Gute,
Marzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe meine chancen schon schwinden..

Antwort von Märztraum am 17.07.2016, 2:55 Uhr

Ich denke auch das noch alles drin ist, lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe meine chancen schon schwinden..

Antwort von Märztraum am 17.07.2016, 2:55 Uhr

Ich denke auch das noch alles drin ist, lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe meine chancen schon schwinden..

Antwort von ziyal am 17.07.2016, 9:12 Uhr

wenn dein mann normal gute schwimmer hat, überleben die auch 3 tage u erwarten dein ei direkt vor ort... ist alles möglich u nix verloren!

blockiert dein mann wenn er weiß dass es "drauf ankommt"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe meine chancen schon schwinden..

Antwort von Sunny_889 am 17.07.2016, 11:36 Uhr

Ja er blockiert total, da geht leider nichts mehr. Er sagt selbst er macht sich dann plötzlich so viel druck..
Im nächsten üz (hoffentlich nicht ;)) werde ich es wieder für mich behalten, eine frau kann halt dann doch immer und ein mann nicht.. De arme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.