Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 21.01.2015, 15:23 Uhr

ich reihe mich auch ein...

Hi
ich bin 27 Jahre und habe einen 19 Monate alten Sonnenschein.
wir versuchen jetzt auch noch ein 2 tes zu bekommen...allerdings entpuppt sich das als schwierig...ich dachte ui jetzt hat s geklappt und was ist?? heute kam die pest!!! ich hab überhaupt keine regelmäßigen zyklen seid der geburt mehr :-(( hat jemand eine ahnung was man da machen kann?? Arzt sagt... das wird schon...bla bla
manchmal sind meine Zyklen 28 Tage dann ,23....
:-((
habe auch noch hashimoto und bin manchmal gut dann wieder :-( eingestellt
danke für s zuhören

 
1 Antwort:

Re: ich reihe mich auch ein...

Antwort von Blume292 am 21.01.2015, 18:51 Uhr

Meine Tochter hatte nach der Geburt auch lange Probleme mit dem Zyklus. Jenachdem wie lange du gestillt hat, kann das ein Weilchen dauern.

Ich wuerde sachte und vielleicht mit Moenchspfeffer nachhelfen. Das gibt es rezeptfrei in der Apotheke und kann den Zyklus harmonisieren. Tropfen oder Dragees. Muss man aber Geduld haben und wenigstens 3 Zyklen lang einnehmen.

Was auch helfen soll: Taeglich raus an die Frische Lusft und ans Sonnenlicht. Leichte sportliche Uebungen am besten draussen und gesunde Ernaehrung. Alles kleine Dinge, die man schon mal machen koennte.

Ein Jahr versuchen gilt als normal. Erst wenn dann noch nichts passiert ist, soll man ernsthaft nachhelfen.

Bei Schilddruesenproblemen sollte man allerdings mit dem Gyn oder dem Facharzt eine bessere Einstellung ( TSH um 1) absprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.