Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 22.05.2015, 18:59 Uhr

ich nochmal

Sorry hab noch ne frage: kennt ihr das zestica gel? meime freundin hat mir das gegeben das soll beim kinderwunsch den spermien helfen. Die einzelnen applikatoren sind mit dem ablaufdatum 03/15 datiert. Wuerdet ihr die noch verwenden oder in den muell damit?

 
1 Antwort:

Re: ich nochmal

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 19:22 Uhr

Huhu,

im Grunde wenn es korrekt gelagert wurde sollte es noch verwendbar sein. Ollte es komisch riechen oder irgendwie merkwürdig aussehen ab in die Tonne.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.