Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91 am 06.02.2016, 13:51 Uhr

Ich muss nochmal nerven (ovu)

Hey ihr lieben
Sorry das ich nochmal wieder nerve
Ich habe gestern n ovu gemacht ( siehe Bild ) habe gedacht heute Wird er positiv aber anstatt positiv ist er Blütenweiß. Wie soll ich den ovu nun werten ? Kann leider erst heute am späten Abend wieder testen da ich gleich zur Arbeit muss. Sowas macht mich echt verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich muss nochmal nerven (ovu)

Antwort von Saso1974 am 06.02.2016, 18:29 Uhr

Qlso Blütenweiss würde ich nicht sagen. Sogar vom Handy aus kann ich zwei Linien sehen. Warte ab was der nächste heute Abend zeigt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal nerven (ovu)

Antwort von Nida91 am 06.02.2016, 19:43 Uhr

Ne den ich hier gepostet habe der sieht eig ganz ok aus nur den habe ich gestern gemacht und heute waren die ovus Blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal nerven (ovu)

Antwort von Saso1974 am 06.02.2016, 20:09 Uhr

Welchen Zt. bist du?
Erster Zyklus mit Ovus? Oder spezielle mit den One Step?
Vielleicht zu unsensibel für dich oder ein Anlauf. ....
Habt ihr denn heute bzw. heute herzchen setzen können?
Ich persönlich würde den Abend vorsichtshalber nutzen dann solltest du was auch immer die Ovus zeigen/sagen nichts verpassen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal nerven (ovu)

Antwort von Nida91 am 06.02.2016, 22:23 Uhr

Ich bin zt 18 teste seid zt 12 (zykluslänge 31) benutze one Step und hatte letzten Monat auch einmal ein fetten positiven ovu.
Komme Grade von der Arbeit und der ovu zeigt wieder Blütenweiß wirklich auch nur ein strich und auch gültig. Gestern abend hatten wir zuletzt
Aber mich nervt das total ab hab heute 3 gemacht alle 3 zeigten nur einen Strich halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.