Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 24.09.2016, 20:20 Uhr

Ich muss mich mal ausheulen...

Entweder ich hab diesen Zyklus meinen Eisprung verpasst oder wenn morgen der Ovu nicht positiv ist bringt es mir nichts da wir am Montag in den Urlaub fliegen und ich nicht im Zimmer will wenn der Kleine daneben schläft.
Am Mittwoch hatte ich Zervixschleim in Mengen, richtig schön klar und spinnbar. Komischerweise nur einen halben Tag und auch für mich viel zu früh im Zyklus. Der Ovu war am nächsten Tag negativ. Wir hatten da zwar Sex was mir aber nichts bringt da ich 2 Tage danach mit Famenita anfangen muss bzw soll. Seit 2 Tagen habe ich zwar Bauchschmerzen, was normal bei mir auf den kommenden ES hinweist, aber der Cervixschleim wurde weniger und ist jetzt weißlich.
Sorry für den langen Text aber ich bin jetzt irgendwie total deprimiert weil ich anscheinend dieses Monat noch nicht einmal hibbeln darf bzw kann...

 
4 Antworten:

Re: Ich muss mich mal ausheulen...

Antwort von Nala1987 am 24.09.2016, 22:53 Uhr

Hm, also ich würde weiter testen und vielleicht findet sich trotzdem Zeit für Sex. Ansonsten würde ich diesen Zyklus abhaken und mir einen schönen Urlaub mit Mann und Kind machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen...

Antwort von ziyal am 24.09.2016, 23:17 Uhr

hast du jetzt mit famenita schon angefangen? hast du jeden tag ovus gemacht u die waren negativ? vllt war es eine art anlauf u das ei springt noch...!?
wir herzeln auch mal leise wenn unsere tochter mit im zimmer pennt, das war nie ein problem (im sinne dass sie wach wurde...), aber vllt habt ihr ja auch eine bequeme couch in der wohnung...?! lasst die chance nicht verstreichen, falls sie sich gibt!!! viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen...

Antwort von schana am 24.09.2016, 23:43 Uhr

Ja ich teste die ganze Zeit weiter. Ich hoffe immer noch auf morgen. Bitte Daumen drücken. Mit Famenita habe ich noch nicht angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen...

Antwort von ziyal am 24.09.2016, 23:48 Uhr

na klar, daumen sind gedrückt!!! sag bescheid wie's lief!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.