Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 16.06.2017, 20:15 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder

Guten abend. Ich war lange nicht hier. Nach den zwei fg machen wir erstmal pause und sortieren uns neu. Jetzt war ocj diese woche zum hausarzt und hab mal blutbild gerinnung und Schilddrüsenwerte abnehmen lassen einfach aus dem grund wegen den fg's und weil ich im Moment so dermaßen zickig bin habe extreme stimmungsschwankungen dazu fressattacken und ich schwitze wie ein Schwein ich koche förmlich. Sorry für den ausdruck. Heraus kam alle werte sind gut und im normbereich. Könnt ihr mal gucken habe mir die Schilddrüsenwerte geben lassen. Zum schwanger werden sind die gut oder? Lese immer tsh sollte um 1 sein ich habe aber 1,69 und ft3 2,92 und ft4 1,14.
Lg und einen schönen abend!

 
4 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von nita83 am 16.06.2017, 20:42 Uhr

Die Werte sind völlig okay zum ss werden zwischen 1 und 2 ist die Empfehlung.
Allerdings spielt das eigne Gewicht auch ne Rolle.
Aber so ist es erstmal okay.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von 13Wunschkind0113 am 16.06.2017, 21:38 Uhr

Ja okay danke dir. Mein gewicht ist okay. Könnten ein paar kilo weniger sein aber wie das so ist ;-). Ich habe ja auch schon zwei gesunde kinder und habe mor vielleicht erhofft durch die blutwerte einen grund für die zwei fg zu finden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von nita83 am 16.06.2017, 21:48 Uhr

Den gibt's leider selten.
Ne Gebärmutter Spiegelung wäre noch ne Möglichkeit der Ursachen Forschung.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von Krümelchen87 am 17.06.2017, 7:16 Uhr

Mit den Werten kenne ich mich leider nicht aus . Aber ich versteh dich , einerseits ist man ja froh wenn alles ok ist und andererseits verzweifelt man dann , weil man nicht weiß was man dagegen tun kann .
Ich drück die Daumen!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.