Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 26.06.2016, 19:43 Uhr

Ich komm damit grade überhaupt nicht zurecht

Wir wünschen uns ein zweites baby und mein fa kann uns nicht versichern das es nochmal klappt.
Nun ist meine cousine wieder schwanger ,die erst seit 2 1/2 monaten mit ihrem freund zusamm ist.
Ich finds grad einfach so niederschmetternt. Wir wünschen uns noch ein baby und vei ihr passiert es mal ebenf ausversehen.
Ich weis immoment kaum wie ich mit ihr ungehen soll oder überhaupt mich zu dem thema verhalten soll. Ich könnt jedes mal losheulen wenn darüber gesprochen wird.

Versteht ihr mich vllt?

 
4 Antworten:

Re: Ich komm damit grade überhaupt nicht zurecht

Antwort von Acidalia am 26.06.2016, 19:54 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Bei uns hat es zum Glück 'nur' 11Monate gedauert aber bei mir war es auch so das, als wir gebastelt haben, meine jetztige Schwägerin schwanger wurde und sie war erst 5Monate mit meinem Bruder zusammen.Mein sehnlichster Wunsch war ein Kind und sie vergisst mal die Pille und *poof* schwanger.
Soooooo ungerecht
Drücke euch die Daumen das es klappt.Warum sagt denn dein FA das es evtl. nicht mit Kind Nr. 2 klappen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm damit grade überhaupt nicht zurecht

Antwort von sterntaler82 am 26.06.2016, 20:01 Uhr

Liebe Blackmamba,
als erstes es kann nie einer einem Garantieren das man noch ein baby bekommt.
Das deine Cousine wieder schwanger ist ist sicher schwer für dich, aber für eure Probleme kann ja deine Cousine nix.
Ich bin immer sehr leicht schwanger geworden, aber ob es noch mal klappt weiß ich auch nicht. Die Patentante meiner jüngsten Tochter ist mittlerweile 35 Jahre alt, seit 10 Jahren mit ihrem Partner zusammen, gestern haben sie geheiratet und es klappt einfach nicht!!!! Sie hat eine vorerkrankung, es ist nicht einfach für sie schwanger zu werden und dabei gönne ich es ihr echt von Herzen!!!
Leider ist das Leben nicht immer fair zu einem.
Ich drücke dir wirklich das du noch ein Wunder in den Armen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm damit grade überhaupt nicht zurecht

Antwort von Vicki_91 am 26.06.2016, 20:28 Uhr

Huhu ,
Ich kann dich mehr als gut verstehen, bei uns geht es definitiv nur über eine icsi (SG nicht gut und ich habe keine Eileiter mehr) und dann kommt da eine bekannte zu uns und sagt rotzfrech sie ist mit Kind Nummer vier schwanger nur damit das kh sie sterilisiert. Nach der Geburt ihres dritten Kindes wurde gesagt ein viertes Kind wird abgeraten da das Risiko Gesundheitlich zu groß ist das sie an der nächsten Geburt stirbt ,und wenn sie nochmal schwanger wird werden Eileiter gekappt. Und mir haut sie den Satz einfach so an den kopf. Nummer vier kommt nur damit ich sterilisiert werde und nicht mehr auf Verhütung achten muss. Nun ist sie komplett überfordert. Ich könnte heute an dem Gedanken ausrasten wie das damals War ,bin damals aber nur noch heulend weggerannt.

Wie kann man nur so sein?
Ich verstehe dich voll und ganz. Seit wir kurz vor richtigem Beginn mit der Hormonbehandlung sind laufen mir auch ständig nur kugeln entgegen :(

Hoffentlich haben wir auch bald ein positives Ergebnis in der Hand.

Lieben Gruß de vicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm damit grade überhaupt nicht zurecht

Antwort von Dani_80 am 26.06.2016, 21:29 Uhr

Dann geht es dir wie mir. .. momentan 8 Bekannte & Freundinnen schwanger .... ist schon ungerecht. .. aber Hoffnung nicht aufgeben &525;. ....

Fühl dich gedrückt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.