Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 30.06.2015, 7:54 Uhr

Ich könnte heulen!

Ich habe getestet (Clearblue Visual) und das Ergebnis war negativ! Dann heißt es wohl auf die rote Pest warten und weiterhibbeln

 
5 Antworten:

Re: Ich könnte heulen!

Antwort von Lenja1980 am 30.06.2015, 8:00 Uhr

Wann sollte der rote Drache denn landen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen!

Antwort von leonmaus03 am 30.06.2015, 8:37 Uhr

Ist echt schade. Tut mir leid für dich.
Lass dich nich ärgern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roter Drache

Antwort von Planungsministerin am 30.06.2015, 8:57 Uhr

Jetzt hast du mich schon wieder zum Schmunzeln gebracht - den roten Drachen kannte ich noch nicht :)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27858
Hier ist meine Kurve. Eigentlich bekomme ich meine Periode immer Mittwochabend / Donnerstagfrüh aber laut RuB konnte ich heute testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen!

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 9:30 Uhr

Guten Morgen,

ich drücke dich mal virtuell ganz lieb.
Ich kenne dieses sche... Gefühl!
Wenn es diesem nicht geklappt hat dann sicher im nächsten

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen!

Antwort von littlebaby87 am 30.06.2015, 11:58 Uhr

Du arme ... das tut mir leid für dich ... nach all der Anspannung ist es immer wieder enttäuschend... ich drück dir die Daumen das es nächstes mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.