Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 19.08.2014, 14:19 Uhr

Ich könnte heulen :(

Heute mein langersehnter Termin beim FA den ich von meiner lezten SS kenne. Nach 2 Stündigem warten wars es dann soweit. Bin also rein und erzählte ihm von den lezten beide Fas die ich hatte wovon der eine gar keine Auskunft gab und die andere Mir sagte flüssigkeit in der Gebärmutter aber kein Wort der Aufklärung. Ich wollte gern das ein Hormonstatus gemacht wird, auf die Idee hat mich ein Arzt im Experten forum gebracht. Zum einen wegen der SB die ich bis zum ES nach der Mens habe zum anderen wegen der kurzen hochlage nach dem Es die auch katastrophal aussieht ohne Möpf nur 8 Tage. Herr M. Sagte das wäre Grund genug ein Status zu machen.
Von wegen der Arzt hörte gar nicht zu fragte nich nach der Zl oder sowas.
Im gegenteil aufgrund des Ultraschalls den er machte der ohne Befund und ohne aufälligkeiten war wo er noch sagte sieht alles bestens aus keine flüssigkeit mehr zu sehen ist sagte er ich muss ins Kiwu Zentrum für ein Hormonstatus und schrieb auf die Überweisung "Sekundäre Sterilität".
Kann doch nicht sein das der nichtmal nach dem ÜZ fragt sondern aufgrund eine US Bildes was ja ohne Befund war so eine Überweisung ausstellt. Dervganze Spaß hat mich auch nochmal 40 Euro gekostet wobei man mir erst an der Rezeption sagte das ich den US bezahlen muss worauf ich aber vom Arzt nicht hingewiesen wurde..... Das Geld ist mir Egal, nur die Vorgehensweise kann ich nicht verstehen.
Bin völlig am Ende
Zum Ende bekam ich noch eine Überweisung für eine Mammographie, mit dem Bemerk das ich die 150 Euro ja dann dafür nicht zahlen muss....
Was haltet ihr davon? Wie hätte ich mich vielleicht besser verhalten sollen?
Leider hatte ich nur das Gefühl das es um Geld ging dsher die Überweisungen. Es ärgert mich das ich zum 3.ten mal in folge an solch einen Arzt geraten bin und fühle mich werder verstanden noch ernstgenommen.
Bin total am Ende!!! Kennt das jemand oder kann jemand sich vorstellen wie scheisse ich mich fühle.
Danke fürs lesen. Und sorry für mein rumgeheule, ich weiss das es anderen zum wunschkind viel schwerer haben, da es bei mir nicht mal ein Befund gibt.
Sry

 
7 Antworten:

Re: Ich könnte heulen :(

Antwort von Dani1985 am 19.08.2014, 15:11 Uhr

Hey du,

das tut mir Leid, dass dein Termin alles andere als gut verlief. Fuehl dich

Ich kann manche Ärzte und ihre Vorgehensweisen leoder nicht verstehen. Ich bin froh darueber, dass ich eine super tolle und liebe Frauenaerztin habe. Aber was du beschreibst scheint wirklich reine Geldmacherei zu sein.

Ich denke du solltest weiter suchen, bis du einen Arzt hast, der auf Sorgen und Probleme eingeht. Auch wenn es bisher so aussieht als ob es davon nicht mehr viel gäbe.

Lass den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt bald alles gut werden

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen :(

Antwort von Saso1974 am 19.08.2014, 16:28 Uhr

Danke schön Dani1985, du bist so lieb. Danke fürs lesen....
Wenn du jemand zum zuhören ich meine lesen brauchst , bin gerne für dich da, und die anderen natürlich auch.
Bist ein Schatz
P.S hast recht weiter gehts. ☆★☆★

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen :(

Antwort von Dani1985 am 19.08.2014, 17:39 Uhr

Immer wieder gerne

Danke dir, werde bestimmt darauf zurückkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen :(

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 19:11 Uhr

Das tut mir wirklich Leid. Wie unsensibel ist der denn bitte???? unmöglich!
Ich drück dich mal und es wird bestimmt bald alles gut sein

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen :(

Antwort von Saso1974 am 19.08.2014, 22:08 Uhr

13Wunschkind0113, ich danke auch dir ganz lieb. Auch für bei dir wenn du dir etwas von der Seele schreiben möchtest was auch immer ich bin da.
Ihr seid so Zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen :(

Antwort von Wunschwutzerl am 19.08.2014, 23:27 Uhr

So ein A...manchmal frag ich mich ernsthaft, ob die ihrenBeruf verfehlt haben.... Unglaublich!

Möglicherweise bist du tatsächlich in der KiWu Klinik besser aufgehoben. Aber eigtl sollte ein Arzt erst mal alles selber probieren,bevor er weiter schickt.... Kann ich nicht verstehen sowas...

Wünsch dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen :(

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 22:45 Uhr

Danke auch an Wunschwutzerl,. ?.
Ich meine macht ein US sagt alles bestens solls auf mich zukommen lassen. Dann Termin wegen Mammographie, soll aber warte nicht das ich SS bin wenn die Röntgen, da soll man schlau draus werden....
Vielen Dank an euch für euer Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.