Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 05.02.2015, 20:22 Uhr

Ich kanns nicht glauben, wir sind ein kleines Wunder :-)

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch erzählen, was heut Mittag in der Praxis los war!
Vielleicht kann mein Fall der einen oder anderen unter euch auch einmal helfen, falls ihr in diese Situation kommt.

Ich bin ja heut Mittag zu meiner Ärztin gefahren. Als ich rein kam, direkt nochmal Blutabnahme und sie fragte, ob die Blutung denn schon eingesetzt hätte.
Ich habe ihr dann erzählt, dass ich es nicht verstehen kann, dass mich mein Bauchgefühl so getäuscht haben soll.
Mein ganzer Körper signalisiert mir : SCHWANGER.

Ich habe auch nicht das Utrogest und das Bryophyllum abgesetzt, obwohl sie es mir ja gesagt hat. Es hat sich so falsch angefühlt.

Jedenfalls sagte sie dann, dass sie nun nochmal US macht, weil ja immernoch eine Eileiterschwangerschaft ausstehen könnte.
.
Ich also auf den Stuhl mit Tänen in den Augen. Plötzlich fängt sie an zu lachen...
Ich dacht, die Frau will mich veräppeln.
Sie lacht und sagt: " Das gibts doch nicht...gucken sie sich das an."

Sie dreht den Bildschirm und da seh ich mein Krümelchen und das Herzchen schlägt ganz kräftig.
Es ist richtig schön gewachsen und ist jetzt 0,5 cm groß. So entspricht unser kleiner Kampfzwerg genau der Zeit, nämlich 6+3.

Sie sagt, dass sie von sochen Fällen schon gelesen und auch tatsächlich mal vor Jahren eine Patientin hatte, wo das auch so war.
Nur damit hätte sie niemals gerechnet.
Nun kann es natürlich sein, dass es bei meinen beiden Mädels genauso war. Nur wurde da ja nie der HCG bestimmt und im US war immer alles top.

Und so ists ja hier nun auch. Die US Bilder sind genau zeitgerecht.
Ich hab ihr nun gesagt, dass egal was bei dieser Blutabnahme heute rauskommen wird, ich das Ergebnis bloß nicht wissen will.

Das hat sie dann genauso gesehen.
Sie meinte sie behält sich bis Montag (da hab ich nochmal US) noch eine Restskepsis...aber sie sagte, sie könne anhande des Ultraschalls nichts feststellen, was Sorge bereiten müsste.
Jedoch schauen wir sicherheitshalber nochmal am Montag und dann soll uns der sche.. HCG mal den Buckel runterrutschen!!!

Mädels....ich kann es noch gar nicht fassen. Bin ich froh, dass ich die Medis nicht abgesetzt habe und auf mein Bauchgefühl gehört hab.
Ich hab immernoch Angst vor Montag.
Aber ich bin mir sicher unser Kämpferkrümel schafft das!!!

Ich bin so glücklich!

 
6 Antworten:

Re: Ich kanns nicht glauben, wir sind ein kleines Wunder :-)

Antwort von yola-noah am 05.02.2015, 20:46 Uhr

Na das liest sich doch gaaaaanz toll!!!!! :)

Am Montag wird bestimmt auch noch der Restzweifel deiner FÄ weg sein ;)

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben, wir sind ein kleines Wunder :-)

Antwort von Pupsi29 am 05.02.2015, 20:51 Uhr

Wow echt ne schöne sorry :-) ich wünsche dir alles,alles liebe und gute für dich und den Zwerg :-) LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben, wir sind ein kleines Wunder :-)

Antwort von nita83 am 05.02.2015, 21:19 Uhr

Hallo,
ich könnte ja sagen ich hab es dir gesagt. Der hcg ist bei einer Schwangerschaft nicht alles.wichtig ist was man im us sieht. Wie man bei dir ja sieht. Alles gute.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben, wir sind ein kleines Wunder :-)

Antwort von Wundernr3 am 05.02.2015, 21:29 Uhr

Ich muss gestehen ich konnte es auch nicht glauben hab es mit verfolgt und ich habe gewusst es wird um ausgehen intuitiv sagte mir etwas der HCG ist für'n Eimer und überbewertet.... Ich drück dich ganz ganz doll und oft ist auf den eigenen Instinkt mehr Verlass ... Ich drücke dir weiter so sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben, wir sind ein kleines Wunder :-)

Antwort von Saso1974 am 06.02.2015, 13:16 Uhr

Wie schön :)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns nicht glauben, wir sind ein kleines Wunder :-)

Antwort von Butterblume12 am 06.02.2015, 14:31 Uhr

Alles alles Gute zum kleinen Wunder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.