Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 26.05.2016, 14:47 Uhr

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Mädels , ich kann es noch gar nicht richtig glauben ..
das es bei uns scheinbar im ersten zyklus mit ovus geklappt hat =)
ich bin zwar noch etwas skeptisch aber guter dinge das es diesmal keine fg wird alle guten dinge sind ja drei =)

meint ihr ich sollte jetzt schon mal beim arzt anrufen ? das ich evtl proestron bekomme ? habe ich in der letzen bekommen so ca 7 ssw ...

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von Steffino79 am 26.05.2016, 14:57 Uhr

öööhm....sei mir nicht böse, aber ich seh nix...oder bin ich blind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von MissyL am 26.05.2016, 15:00 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von Tanchen88 am 26.05.2016, 15:00 Uhr

Hallo,

Ich seh was aber sehr schwach... ich will dir auch nichts böses aber ne Freundin von mir hatte das fast jeden monat und sie war nicht ss!

Ich würd aber doch mal beim FA anrufen .


Aber natürlich wünsche ich es dir von Herzen :)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von Märztraum am 26.05.2016, 15:01 Uhr

Doch man kann ganz schwach etwas sehen! Ja ein termin bbeim Arzt wird wohl nicht schaden

Allerdings würde ich nicht zu früh gehen sonst ist noch nichts zu sehen und du machst dir schon wieder zu viele gedbaken2. Ich denke ein bisschen Ruhe würde dir ganz gut tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von Pupsi29 am 26.05.2016, 15:29 Uhr

Wie weit bist du eigentlich? Ich würde sonst empfehlen,einen,leider nur den Einzigen zuverlässigen,von Cb zu machen,mit Wochenbestimmung. Isn 10er. Ich schätze mal,diese hier sind 20 oder 25er? Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von nanny41088 am 26.05.2016, 15:50 Uhr

Wie weit ich bin kann ich nicht genau sagen weis nur das der es so um den 13rum gewesen sein muss...

Die test sind die ab fälligkeit der Periode von dm ....also noch 4tage Zeit ....mein ovu ist auch wesentlich intensiver als vor 2tagen ....es muss sich nur festhalten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von -nela- am 26.05.2016, 16:55 Uhr

Ich sehe auch nichts.

Aber vielleicht werden tests positiv, wenn man möglichst oft testet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von nanny41088 am 26.05.2016, 17:36 Uhr

Na na na nicht gehässig. Werden die test sind von gestern und heute ....und wie oft ich teste kannst du mir überlassen das hat seinen guten Grund ....habe Montag Termin beim gyn &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von Alex0407 am 26.05.2016, 18:20 Uhr

Hey nanny, ich seh definitiv auf jedem Streifen einen leichten Strich und sage dir schon mal leise herzlichen Glückwunsch drück dir für Montag ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von nanny41088 am 26.05.2016, 18:42 Uhr

danke =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von nita83 am 26.05.2016, 18:52 Uhr

Oh man immer diese Miesmacher.
Für die tatsache das du noch 4 tage hast bis nmt ist der strich doch ordentlich.
Progestan kann nicht schaden.
Ich hab übrigens für meine beiden Söhne immer den dritten Anlauf gebraucht.
Daher drück ich dir die Daumen.

P.s bryophyllum und ass 100 kann nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von nanny41088 am 26.05.2016, 19:14 Uhr

danke =)

was ist den das ass100?

lieben gruß das byophyllum wie nehme ich das ? das habe ich zuhause !
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von nita83 am 27.05.2016, 6:14 Uhr

Hallo wie hast du es zu hause Pulver oder gobuli?
Pulver 2x täglich eine messerspitze voll.
Gobuli 3x5

Ass 100 ist ein freiverkauflicher blutverdunner. 50 stk für nicht mal 3 euro in der Apotheke.
Es wird bei mehrfach aborten gerne profilaxe gegeben zur Verbesserung der Durchblutung der Gebärmutter schleimhaut.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Antwort von nanny41088 am 27.05.2016, 9:01 Uhr

vielen dank =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.