Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 22.06.2016, 20:06 Uhr

Ich habe orakelt...

Was bedeutet eigentlich dieses "ich habe orakelt"?!
Ich habe das jetzt schon so oft gelesen und bin noch nicht daraus schlau geworden... vllt könnt ihr mich aufklären

 
5 Antworten:

Re: Ich habe orakelt...

Antwort von sarahT am 22.06.2016, 20:16 Uhr

Orakeln bedeutet nach ES und vor NMT Ovus zu machen um evtl so schon sehr früh festzustellen, ob man schwanger ist. Einige fangen bei ES+8 an, andere bei ES+10. Also zu einem Zeitpunkt an dem der SST noch nicht aussagekräftig ist. Werden die Ovus zum NMT hin deutlicher kann es auf eine SS hinweisen, kann aber auch auf die Mens hinweisen. Sicher ist es leider nicht. Deshalb Orakel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe orakelt...

Antwort von Sarah_1989 am 22.06.2016, 20:23 Uhr

Ahh, okay danke für die Aufklärung.
Wobei ein Frühtest eine Schwangerschaft ja auch schon bei ungefähr ES+10 anzeigen kann oder?
Aber wenn es sowieso auf beides hinweisen kann verstehe ich auch nicht ganz den Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe orakelt...

Antwort von sarahT am 22.06.2016, 20:33 Uhr

Naja, das ist mal wieder was, was bei jeder Frau wohl unterschiedlich ist. Ich selbst hab noch nie orakelt (mache ja auch keine Ovus), weiß also nicht, ob mein lh vor der mens noch mal ansteigt. Einige Mädels machen das gerne und finden es spannend zu sehen, ob sich was tut oder nicht. Mich persönlich würde das glaub ich verrückt machen. Finde es aber ironischerweise bei anderen spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe orakelt...

Antwort von Herbstlaub1 am 22.06.2016, 20:56 Uhr

Sarah Schau mal das sind meine ovus , war erstaunt das sie letztens bei zt 10 positiv waren , ging dann bis zt 15 dann hab ich einen Test gemacht und der zeigte auch positiv . War leider eine els aber das ist auch orakelt

Oben die ovus ganz klar testlinie stärker als kontroll
Unten sst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe orakelt...

Antwort von Sarah_1989 am 23.06.2016, 12:49 Uhr

Ahh, okay danke euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.