Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 26.09.2015, 8:51 Uhr

Ich habe mir tests gekauft weil

Ich gucken wollte ob die auch grundsätzlich einen zweiten Strich anzeigen habe ich heute einen gemacht und meinen Mann auch machen lassen

Die zeigen Null an . Somit kann ich mich drauf verlassen das die nicht auch gerne falsch anzeigen

 
5 Antworten:

Re: Ich habe mir tests gekauft weil

Antwort von Schmaufi am 26.09.2015, 8:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir tests gekauft weil

Antwort von dieholde am 26.09.2015, 11:34 Uhr

hervorragend und dein Mann ist auch nicht schwanger , dann kanns ja weitergehen
welche haste denn gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir tests gekauft weil

Antwort von SaCa2112 am 26.09.2015, 11:52 Uhr

Haha ne er meinte nur wenn seiner positiv wäre dann ist einiges klar . Er ist nicht dick sondern schwanger

Habe die von Amazon die billigen mehrfach packs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir tests gekauft weil

Antwort von dieholde am 26.09.2015, 16:16 Uhr

Schick dann mal nen Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir tests gekauft weil

Antwort von Sjoefn am 26.09.2015, 20:43 Uhr

Wenn's bei deinem Mann positiv gezeigt hätte, hätte ich den sowieso zum Urologen geschickt.
Dann hätte er nämlich wahrscheinlich Hodenkrebs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.