Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 07.12.2014, 8:34 Uhr

Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Hey ihr lieben,
wer hätte gedacht dass es noch klappt. Nach über einem Jahr hat es geklappt.
Ich bin heute eS+9 und hab bin diesmal echt gelassen angegangen. Hab nur utro genommen wegen Zyklus.
Ich bin hin und weg.
der Test ist ein presense :)
Der strich kam sofort nix mit raten :) muss sich nur gut festhalten

LG. Und viel glück

Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Antwort von Rhuwen am 07.12.2014, 8:41 Uhr

Mal ne doofe Frage, vlt bin ich blind aber müssen da nicht zwei Striche sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Antwort von emmi_lou am 07.12.2014, 8:42 Uhr

Hihi... sieht aus wie meiner :-)

Auf dem Foto seh ich nichts.
Meiner heute ist deutlicher, aber auf dem Foto wahrscheinlich auch noch nicht wirklich erkennbar, oder?

Lg Emmi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Bild! Kamera ist kacke

Antwort von Tanchen88 am 07.12.2014, 8:44 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Antwort von Tanchen88 am 07.12.2014, 8:45 Uhr

Ich seh deinen strich auch der ist nur ganz schön nah an der kante;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild! Kamera ist kacke

Antwort von emmi_lou am 07.12.2014, 8:46 Uhr

Nee. Immer noch nichts. Siehst du auf meinem was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Antwort von emmi_lou am 07.12.2014, 8:49 Uhr

Ja das passt. Auf dem Presense ist bei mir auch einer. Aber auf dem Foto nicht sichtbar....

Ich hab jetzt 4 positive hauchzarte Tests. 3 One Steps und, 1 Presense. Und von gestern zu heute ist der Strich deutlich kräftiger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal bearbeitet

Antwort von Tanchen88 am 07.12.2014, 8:50 Uhr

So jetzt aber ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal bearbeitet

Antwort von emmi_lou am 07.12.2014, 8:53 Uhr

Jaaaaaa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal bearbeitet

Antwort von sterntaler82 am 07.12.2014, 9:02 Uhr

Ich sehe es auch alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2014, 9:16 Uhr

Wenn du es so gelassen angehst, warum testest dann so früh schon?? Wsrte doch mal ab. Kann sein dass man aufm rrsten bidl was sieht. Auf den anderen ist der Strich zu weit rechts, weiß nicht ob das richtig ist. Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2014, 9:17 Uhr

Hab nicht bis zu ende gelesen.. aber scheint ja doch positiv zu sein. Alles Gute.. lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab es auch mal bearbeitet

Antwort von emmi_lou am 07.12.2014, 9:29 Uhr

Sieht man es jetzt besser?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Antwort von larifari456 am 07.12.2014, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwünsche
an Tanchen und an Emmi Lou.

Ich sehe es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verlasst

Antwort von fiveyears am 07.12.2014, 10:53 Uhr

Ihr euch auf so einen hauchzarten Strich? Müssen dir nicht beide voll fett und gleich sein? Sorry aber ich bin blind und sehe da auch nur einen..........
Nicht das du dann enttäuscht bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Antwort von Saso1974 am 07.12.2014, 10:56 Uhr

Tannchen, ich seh einen hauch von Strich, bei Es+9 ist das in Ordnung :)
Sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fiveyears

Antwort von Tanchen88 am 07.12.2014, 11:14 Uhr

Also meine liebe,
Glaub mir wenn ich eins weiss dann ist es wiergendwie ein negativer sst aussieht;)
Er ist sehr sehr deutlich so nur Kamera ist doof!.
Wenn du wüsstet wie meine brüste ziehen und die sind ganz stramm o. O
ich muss wegen eLss immer auf der Hut sein und normalerweise würde ich net testen wenn ich es nicht im Gefühl hätte :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiveyears

Antwort von fiveyears am 07.12.2014, 11:29 Uhr

Dann liegt es an der Kamera. Ich wünsche es dir ja !!!!!!! Wenn ihr schon lange genug übt hast sicher schon oft er getestet. Ich wünsch dir vom ganzen Herzen das es geklappt hat!!! Auf jeden Fall. Ich bin da nur megavorsichtig wenn man da so gut wie gar nix erkennt am Foto. Ja und wenn dann etliche Symptome noch dazu passen dann hast schon gewonnen!!!! Festlkrallen Baby deine Mama freut sich auf dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fiveyears

Antwort von ginger1987 am 07.12.2014, 16:19 Uhr

Bei SST sagt die Stärke der zweiten Linie nichts über die Qualität der schwangerschaft aus.da zählt nur strich ist strich.
Lediglich bei ovus muss die zweite Linie stärker bzw gleichstark sein um als Positiv zu gelten.
So,genug kluggeschissen.

Ich wünsche euch das die Krümel sich gut festhalten.

LG grüße und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ginger

Antwort von fiveyears am 07.12.2014, 17:18 Uhr

Okay danke für die Info. Ich dachte bei einem fetten Strich sind die bestimmten Jormone schon mehr vertreten . Danke. Dann bin in mal auf meinen neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Antwort von emilyjoy am 07.12.2014, 19:32 Uhr

Siehste hat mein virenversprühen doch was gebracht immer herein spaziert in den augustbus...wir haben aber immer noch plätze also rein mit euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wohl ausgehebelt und steige in den August ein

Antwort von Happy0912 am 07.12.2014, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!! Ich hoffe sooooo sehr, dass ich nächste Woche auch in den Augustbus steigen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.