Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fany86 am 16.01.2015, 12:42 Uhr

ich hab da nochmal ne frage :)

Also...

Letzte mens 02.01. - 10.01.

Lt Rechner fruchtbare Tage vom 14.01. (Mittwoch) - 20.01. (Dienstag)(Was eigentlich immer gestimmt hat)

So nun war aber am 13.01 - 15.01 Ausfluss... Am 14.01. gelblich spinnbarer...

Seit heute (16.01.) überhaupt kein ausfluss mehr.

Meine Frage... Dieser gelblich spinnbarer zervixschleim... Was will der ;)? Ist dieser nen Vorbote auf den es ? (Hatte noch nie gelblich spinnbaren ausfluss)

Der es ist eigentlich erst Sonntag / Montag dran.

P.s. Ich messe Keine tempi und habe auch keine Ovus

 
1 Antwort:

Re: ich hab da nochmal ne frage :)

Antwort von Blume292 am 16.01.2015, 18:39 Uhr

Zervixschleim kann auch mal gelblich sein.

Welche Laenge hat denn dein Zyklus fuer gewoehnlich? Wenn du den ES laut Rechner erst am Sonntag oder Montag erwartest gehst du von einer Zykluslaenge von 31 Tagen aus.

Nun muss man aber sagen, dass ES Rechner nicht wirklich zuverlaessig sind, dass siehst du schon an der langen Spannbreite der fruchtbaren Tage, bei deinem Rechner phantastische 7 Tage. Schoen waers, wir waeren alle entspannter.

Ausserdem schwankt der Zyklus durchaus mal, der ES kann mal eher aber auch mal spaeter als erwartet kommen. Wenn du den ES genauer eingrezen moechtest vielleicht mal Ovutests benutzen.

Ansonsten ist es bei normallangen Zyklen ganz ratsam ab ZT 10 alle 2 Tage GV zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.