Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 29.01.2016, 10:45 Uhr

Ich hab beschlossen...

sollte es diesen Monat nun nicht klappen, klappt es in den Nächsten irgwndwann.
Hab mir gestern ein neues Thermometer gekauft (natürlich mit 2 Stellen hinterm Komma) und werde dann mit Ovaria die 1 Zyklushälfte unterstützen und weiter Bryophyllum in der 2 nehmen.
Somit hab ich ein gutes Gefühl und hoffe entspannter an den Kinderwunsch rangehen zu können.

 
1 Antwort:

Re: Ich hab beschlossen...

Antwort von leonmaus03 am 29.01.2016, 11:10 Uhr

Die Einstellung ist super. Ich habe mir jetzt Ovus gekauft, die von one step.
Seit 2Zyklen messe ich nur noch in der ersten Zyklushälfte. So dass ich auswerten kann.
Naja bin also blutiger ovu anfänger.

Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.