Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 06.01.2017, 22:24 Uhr

Ich glaube ...

ich werde mich schon mal langsam verabschieden. Mein Gefühl sagt mir das es in unseren letzten Zyklus auch nicht geklappt hat. Nach fast zwei Jahren und letztes Jahr mit zwei FGn, werden wir erstmal auf unbestimmte Zeit pausieren. Werde jetzt erstmal beruflich weiter machen und eventuell in paar Jahren nochmal einen versuch starten. Werde euch dann nächste Woche berichten ob mein Gefühl stimmt. Falls nicht und ich doch schwanger sein sollte, werde ich im September Bus wechseln und hoffe das es dann bis zum Ende bleibt.

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube ...

Antwort von fillyfionka am 07.01.2017, 8:11 Uhr

Viel Glück wünsche ich dir! Und finde es bewundernswert wie du das machst. Immer nach vorne schauen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ...

Antwort von Elektra76 am 07.01.2017, 11:00 Uhr

Hallo,
ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich...Allerdings kann ich es nicht einfach in ein paar Jahren wieder probieren, da dann meine biologische Uhr abgelaufen ist...:-(
Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg...
Liebe Grüße
Ekektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ...

Antwort von Fischerin am 07.01.2017, 11:39 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute. Vielleicht reicht ja eine neu Ausrichtung und dann klappt es plötzlich von allein.. gabs alles schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ...

Antwort von KatzeKira am 07.01.2017, 16:55 Uhr

Denke nicht, verhüten dann ja :-), bis es weiter geht eventuell in paar Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ...

Antwort von ClaudeMi am 07.01.2017, 20:29 Uhr

Schade, dass du uns verlässt... aber total nachvollziehbar. Ich hoffe ja nicht, dass wir uns in ein paar Jahren nicht hier wieder treffen, aber wer weiß.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.