Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 03.04.2014, 7:57 Uhr

Ich glaube......

das war es diesen Zyklus auch mal wieder . Seit heute Nacht habe ich mal wieder alle Anzeichen der sch......... Mens . Übelkeit, etwas Rücken, Unterleib, Brüste platzen Blähungen und und und. NMT ist am 8.3.. Könnte die Krise kriegen. Bin fast soweit nach ÜZ 9 aufzugeben, es kann doch nicht wahr sein das dieses schwanger werden mein Lebensablauf im Moment so bestimmt.
Wie sieht es bei euch aus NMT´ler so um den 8.3.?? LG

 
14 Antworten:

Re: Ich glaube......

Antwort von AADanielaAA am 03.04.2014, 8:37 Uhr

Hallo Meeri,

also mir geht es genauso, alle Anzeichen, die es für PMS gibt, habe ich auch!!! Ich habe nur sehr vermehrt Leistenziehen auf beiden Seiten, ich denke, das kommt aber von meiner Leisten-OP im Dezember, muss mich wohl daran gewöhnen und nichts darauf einbilden.
Heute morgen einen Frühtest gemacht, da morgen bei mir NMT ist, natürlich negativ, naja, wir hatten alles so schön geplant, auch bezüglich nächstes Jahr Urlaub machen!
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich mir in den Osterferien meine Gallensteine rausnehmen lasse, da ich mich schön ärger, dies nicht im MÄrz getan zu haben. Wennn es jetzt im April wieder nicht klappen sollte, dann wäre ich noch mehr verärgert.
Am 15.4. habe ich einen Frauenarzttermin und möchte ersteinmal mit ihr reden. Sie hatte mir auch angeboten, jeden Monat vorbeizukommen, um wegen meinem ES zu schauen. Denn die Ovus sind ja auch nicht wasserdicht!
Bin total deprimiert auch wenn ich erst im 2. ÜZ bin. Hatte diesen eigetnlich auch schon abgeschrieben, aber wenn man kurz vor NMT ist, ist man trotzdem total traurig!
Ich beneide diejenigen, die es Monat für Monat weiterversuchen und nicht aufgeben HUT AB!!
Ich werde jetzt 34 und habe gesagt, bei mir ist mit 35 Schluss, später möchte ich nicht mehr. Auch wenn ich schon 2 Kinder habe, wünsche ich mir so sehr ein drittes Kind.
Ach menno!! Vielen Dank fürs Luft machen, das hat mir jetzt echt gut getan.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von AADanielaAA am 03.04.2014, 8:39 Uhr

Achso, ehrlich gesagt würde ichan deiner Stelle die Hoffnung noch nicht aufgeben, heute ist erst der 3.4. und ich habe so viel im Internet gelesen, dass sehr viele normale PMS Symptome hatten und dann trotzdem schwanger waren, weil an NMT ihre Mens nicht gekommen ist. Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von bluemama am 03.04.2014, 8:45 Uhr

hab zwar nmt erst um den 20. rum aber ich gebe halt trotzdem mal meinen senf dazu
denn ich habe heute früh um 5.00 uhr ( !!!!! ) schon mit meinem lebensgefährten `rumdiskutiert , dass es so nicht weitergehen kann mit mir . mir geht es eben genau wie dir , das schwanger werden ist momentan das allerwichtigste , nichts kann mich wirklich ablenken . und wir üben erst seit januar , aber ich denke jetzt schon ich werde noch wahnsinnig .
mein schatz weiß auch nichtmehr , was er mit mir machen soll , er meint , wenn ich mich so unter druck setze , können wir es tatsächlich vergessen , weil dann die psyche alles blockiert ..... und recht hat er . aber wie stellt man sowas ab ? ich habe den schalter dafür leider noch nicht gefunden .
meine idee war zwar , sämtliche tees , zykluskurven usw wegzulassen , genau wie die besuche auf dieser seite . allerdings wird das wohl nichts werden , weil ich dann denke , ach hätte ich doch ... vielleicht hätte es doch was gebracht .
naja , jedenfalls bist du nicht allein , ich nehme mal an , dass du auch noch nicht sooo alt bist wie ich , also gib nicht auf , ich weiss das es schwer ist , aber wie es kommt so kommt`s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von Babybunny007 am 03.04.2014, 8:55 Uhr

Ich bin im ÜZ 10 und geb es auch nicht auf. Zwar mach ich mur nicht so große hiffnungen mehr,aber ein stück :-)

Das wird schon, im KH meinten das es normal ist und man sich erst nach 2jahren gedanken machen muss warum es nicht klappt. Sehs gelassen und verbeiss dich nicht.

Wenn man unbedingt was will bekommt man es eh nie.
Oder zun vergleich, wenn man was sucht findet man es nicht,aber wenn man es nicht mehr sucht dann findet man es.

Ich denke das ist hier genauso.

Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von Meeri76 am 03.04.2014, 9:58 Uhr

Wie wahr wie wahr was ihr so schreibt...............Als ich ungeplant schwanger wurde da hatten wir in dem Zyklus nur 2 mal und da hat es ja auch geklappt, aber seit der AS, habe ich einen enormen Kinderwunsch weis der Teufel warum, alle sagen du hast doch 2 gesunde KInder sieh das positiv und und und. Trotzdem fehlt mir seit der AS was. Ich denke immer es gehört noch jemand dazu. Klar sehe ich das ganze jetzt zu genau und beobachte alles und jedes an mir. Mein Mann sagt auch wenn ich nicht langsam mal anfange zu relaxen wird's wohl nicht klappen. Bin 37 und so allmählich............. Ganz liebe Grüße an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von bluemama am 03.04.2014, 10:50 Uhr

ich biete mehr : bin 46
wenn die männer so schlau reden , von relaxen , nicht dauernd dran denken usw , warum können die einem dann auch nicht gleich mal mit sagen , wie das funktionieren soll ? das macht mich manchmal noch wuschiger , wenn ich nicht wüsste dass er es auch will und mich halt nicht gerne traurig sieht , würde ich fast denken , ihm ist`s egal wenn er so redet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von Babybunny007 am 03.04.2014, 10:55 Uhr

So sind Männer
Bloß nichts an merken alles.

Bei meinen Mann merkt man das auch nicht, nur wenn ich dann meine regel habe merkt man schon ein bisschen die enttäuchung,aber bloß nix zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von bluemama am 03.04.2014, 11:13 Uhr

ob es den männern allerdings damit gut geht weiss ich halt auch nicht .
meiner ist vorletzte nacht aus einem alptraum aufgeschreckt , hat mich weinend in den arm genommen ( besser gesagt in den schraubstock )
und gesagt ich solle ihn bitte nicht verlassen . diese nacht hatte er angst einzuschlafen . ob er da nicht im schlaf bisschen das verarbeitet , was uns so beschäftigt ? denn wirklich angst vor einer trennung muß er nicht haben , habe ich nämlich nicht vor . dann wäre reden doch die bessere alternative . dafür müsste man nur zugeben , dass man gefühle hat .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von Meeri76 am 03.04.2014, 11:57 Uhr

Oh Gott da bin ich ja beruhigt das es euch auch so geht. Ackere schon im Garten wie ne bekloppte zur ablenkung. Diese Gedanken. Aber ich glaub die Männer geben es nur nicht zu. Meiner ist dann nämlich auch enttäuscht wenn die Mens da ist..........also. Es ist schon Nerven zerrend sag ich euch. Warten bangen warten bangen warten bangen............. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von MamavonzweiPüppis am 03.04.2014, 12:06 Uhr

Wir sind jetzt im 7 ÜZ und im zweiten Zyklus mit Clomifen . Trotzdem haut mein Zyklus immer noch nicht wirklich hin . Mittlerweile bin ich aber ziemlich gelassen und mache mit keinen Stress mehr . In den ersten ÜZ habe ich mich wahnsinnig gemacht und meinen Mann dazu . Das hat sich jetzt zum Glück gelegt . Ich bin jetzt 37 und wir haben uns eine Grenze gesetzt . Sollte es bis zu meinem 40. Geburtstag nicht geklappt haben ist es eben so . Wir haben schon zwei Mädchen und müssen daher nicht total unglücklich sein . Ich hoffe das wir alle ganz schnell schwanger werden , die Hoffnung sollte man ja nie aufgeben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von bluemama am 03.04.2014, 12:31 Uhr

wie stellt man das denn an es gelassener zu sehen ? kommt das von alleine ?
bei mir ist es halt das problem ( weiss nicht ob es noch einer von euch so geht ? )dass ich mit meinem jetzigen freund noch kein gemeinsames kind habe . ich habe 3 , er 2 , das ist ja auch schon nicht gerade wenig . aber wir möchten so gerne noch eines miteinander . ich glaube , wenn wir schon ein gemeinsames hätten würde ich mich in meinem alter auch nichtmehr stressen , sondern es einfach auf mich zukommen lassen . aber so ist`s halt gerade garnicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von Babybunny007 am 03.04.2014, 12:52 Uhr

Ich lenke mich auch immer ab. Haus aufräumen,putzen garten arbeit, kinder.
Nur die letzten Tage zum nmt ist sehr hart und man kann such kaum ab lenken,weil jedesmal der gedanke kommt' hoffe es hat geklappt,regel bleib weg, wann ist es soweit zum testen' echt schlimm.

Aber Mädels, wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von Meeri76 am 03.04.2014, 13:23 Uhr

Genau. Kopf hoch. Wir sind ja nicht alleine. Gaaannnnzzzzz Liiieeebbbeee Ggggrrrrüüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......

Antwort von AADanielaAA am 03.04.2014, 15:07 Uhr

Ja, zum Glück sind wir nicht alleine, sonst wird man glaub ich viel schneller verrückt und depressiv, wenn man keine Gleichgesinnten hat :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.