Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0 am 27.11.2015, 12:31 Uhr

Ich glaube ich laufe aus....

.... kennt ihr das Gefühl???
Bin heute bei ES+ 10 und habe heute schon vier Slipeinlagen gebraucht. Habe als das Gefühl es fließt in Strömen
Denke als jetzt kommt die Mens, aber es ist kein Blut, nur durchsichtiger und zum Teil gelblicher Ausfluss. Ist sooo unangenehm !!
Und heute morgen hatte ich auch noch Halsschmerzen

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube ich laufe aus....

Antwort von Sani1976 am 27.11.2015, 12:50 Uhr

ICH LAUF MIT

Schrecklich.....und das schon seit ES+4/5 heute ES+8.

Alles oder nichts .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich laufe aus....

Antwort von Nasti4 am 27.11.2015, 13:18 Uhr

Diesen Sch... Gelben Ausfluss habe ich immer kurz bevor die Mens kommt. Das ist zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich laufe aus....

Antwort von Sani1976 am 27.11.2015, 13:22 Uhr

naja gelb isser net .... is Blütenweiss. und bis zur Mens hab ich noch bis 07.12 Zeit....naja mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.