Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 17.09.2014, 8:25 Uhr

Ich gebe auf...

...mit der Tempi messerei komm anscheinend nicht klar damit.
Messe immer zur gleichen Zeit und immer mit dem gleichen Thermomter.

Gester war die Tempi bei 36.5 und heute wieder bei 36.3 Ovu von gestern neg. heute bin ich bei ZT13.

Also mein Entschluss steht fest ab morgen werde ich nicht mehr testen da ich anscheinend zu blöd bin.


lg

 
7 Antworten:

Kurve

Antwort von Monika1980 am 17.09.2014, 8:28 Uhr

sieht selbst das ist in meine Augen ein auf und ab.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf...

Antwort von anja&die**** am 17.09.2014, 8:36 Uhr

Misst du den 1. Zyklus, ist er regelmäßig? Du hattest doch einen recht niedrigen AMH- Wert,oder? Hast du jeden Monat einen ES? Selbst bei Frauen, die einen regelmäßigen ES haben kann es zu starken Zyklusschwankungen kommen. Hab ein wenig Geduld und messe weiter. Wo misst du eigentlich, oral?
LG,Anja sorry,dass ich so abgehackt schreibe, aber mit dem Handy dauert alles so ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf...

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 8:40 Uhr

Guten Morgen,
kann gut verstehen das du gefrustet bist! Aber es ist normal das die Tempi auch mal schwankt! Da gehts mir nicht anders. Ist etwas unruhig, na und!?
Ich hab auch keine Bilderbuchkurven. Ich bin heute mit einer Tempi von 37,2 augewacht, gestern war die noch bei 36,9 oder 36,8 Grad.
Hatte schon schlimmere da gings nur rauf, runter, rauf, runter, rauf....und so weiter.

Kann deinen entschluss sehr gut verstehen.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf...

Antwort von Julefabi2010 am 17.09.2014, 10:00 Uhr

Hey,

du solltest einfach mal 3 Monate messen und dokumentieren, denn dann bekommst du erst einen guten Überblick über deinen Zyklus.

Misst du mit 1 oder 2 Nachkommastellen? Hab ich dich glaub ich schonmal gefragt. Falls du mit 1 Nachkommastelle misst, darfst du dich über solche Schwankungen nicht zu sehr wundern, denn das ist doch schon recht ungenau. Wo misst du?

Gib noch nicht auf, bist doch gerade mal an Zyklustag 13, ich hab meinen ES meist erst an Zyklustag 20 gehabt.

Wie lang ist denn dein Zyklus immer so?

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf...

Antwort von Maskottchen am 17.09.2014, 10:42 Uhr

Deine Kurve ist völlig normal, mach dir doch kein Stress. Du hattest noch keinen ES und somit ist 36,3 genau richtig. Messe einfach weiter, mach ovu's dazu und fertig ist.

Wenn du fragen hast, einfach raus damit auch gerne per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf...

Antwort von zahnfee79 am 17.09.2014, 14:03 Uhr

Hast ne PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe auf...

Antwort von Schneewittchen73 am 17.09.2014, 20:03 Uhr

Du gibst aber schnell auf. Solltest ein wenig mehr Geduld haben. Wirst sehen, nach 2 - 3 Zyklen verstehst du deinen Körper und somit Zyklus viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.