Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Windelknecht  am 06.04.2014, 22:11 Uhr

Ich freu mich so :)

Endlich habe ich, über 12 Monate nach der Geburt, meine Mens wieder :) Und das ganz ohne abstillen zu müssen. Das ist das schönste daran. Dabei meinte meine (doofe) Frauenärztin noch, dass ich abstillen muss um wieder fruchtbar zu werden...

Jetzt kann wieder gehibbelt werden :)

Und was auch toll ist: Vor der Geburt hatte ich so starke Schmerzen und Krämpfe, dass ich wimmernd und gekrümmt im Bett lag. Und jetzt hab ich nur leichtes Ziehen im UL und Rücken

2015 Baby ich komme :D

 
2 Antworten:

Re: Ich freu mich so :)

Antwort von anjablueeye am 07.04.2014, 7:34 Uhr

Hey, das ist ja super! Ich hoffe es bleibt so schmerzfrei. Ich hatte das auch, aber als ich dann abgestillt hatte, war die Mens und ihre Symptome 2 Monate später noch schlimmer als vor der 1. Ss. Ich wünsche Dir sehr, das es so bleibt, aber erschreck nicht, wenn es doch wieder kommt, oder Du wirst ganz schnell wieder schwanger :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so :)

Antwort von kleeblatt-mama am 07.04.2014, 7:52 Uhr

Hihi abstillen um fruchtbar zu werden Ich bin damals in der Stillzeit auch schwanger geworden und habe sogar in der Schwangerschaft weiter gestillt und nach der Geburt noch 2 Monate lang Tandem. Den kleinen dann noch fast 2,5 Jahre weiter.....kann also alles gehen Die zwei haben jetzt nur 19 Monate abstand zueinander.

Drücke dir die Daumen das es bei euch schnell klappt!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.