Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 21.09.2015, 12:12 Uhr

Ich frage mich schon lange...

Die Sache mit den Orakeln. Ich persönlich halte ja nicht viel davon, aber was mich interessiert, wäre der Ovutest aussagekräftiger wenn man keinen Morgenurin nimmt, denn da ist ja die höchste Konzentration drinnen sondern einfach unter Tags den macht? Wenn der dann fett positiv wäre, lässt sich da auch auf gar nichts schließen? Oder hab ich da einen Denkfehler? Wie gesagt, ich meine kurz vor NMT einen Ovu zu machen

 
4 Antworten:

Re: Ich frage mich schon lange...

Antwort von dieholde am 21.09.2015, 13:13 Uhr

Ich habs mal mit orakeln probiert. Ergebnis: Ovu weiß, Sst positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich schon lange...

Antwort von Smmefa am 21.09.2015, 14:36 Uhr

Orakeln funktioniert ja nicht mit einmaligem testen, sondern man testet täglich und wenn der Strich immer stärker wird ist das ein mögliches Anzeichen für eine Schwangerschaft. Und damit man unter anderem immer die ungefähr gleiche Konzentration zum Vergleich zum Vortag hat, nimmt man den am Morgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich schon lange...

Antwort von Sjoefn am 22.09.2015, 7:27 Uhr

Orakeln 'funktioniert' durch eine Kreuzreaktion mit HCG, was ja bekanntlich im ersten Morgenurin am konzentriertesten ist.
Das LH steigt erst im Laufe des Tages und ist erst gegen Abend am Höhepunkt.
Da bei vielen Frauen das LH aber vor der Mens auch nochmal ansteigen kann, ist mMn das orakeln sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich schon lange...

Antwort von Mini2012 am 22.09.2015, 16:07 Uhr

Also ich oute mich ... ich probiere diesen Zyklus grad zum ersten mal zu orakeln mit CB Digital. Hab bei ES+5 angefangen (jaja, ich weiß, viel zu früh) und bin heute bei ES+8. Werde berichten, obs bei mir funktioniert ;-) By the way ... ich rauche nicht, ich trinke nicht, also kann doch auch mal mein Geld für "unnütze" Dinge verschwenden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.