Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 15.05.2017, 16:22 Uhr

Ich dreh noch durch...

Sb da, dann wieder weg, dann wieder da, dann wieder weg

Sst negativ, nach paar Stunden was zu erahnen

Heute NMT, allerdings erst ES+12

Der untere ist ein Onestep von heut morgen, der orangene so ein Ultrafrüher vom Müllermarkt, an welchem ich in der Mittagspause nicht dran vorbeilaufen konnte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 15.05.2017, 16:34 Uhr

Hmm ... Also bei es+12 sollte ein frühtest schon was anzeigen - war zumindest bei mir damals so ... Nen ganz leichten Schatten könnte ich schon erahnen - hat sich vielleicht dein es verschoben? Ansonsten warte noch ein paar Tage und teste mit morgenurin ... Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch...

Antwort von Jole3 am 15.05.2017, 16:35 Uhr

Kann dich gut verstehen: dieses ständige Warten und Hoffen und dann scheint auch noch der eigene Körper widersprüchliche Zeichen zu geben... Durchatmen. Durchhalten.

Übrigens ist nach meiner Meinung Auf beiden was zu erahnen. Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch...

Antwort von Sweety1986 am 15.05.2017, 19:08 Uhr

Auch ein Frühtest muss bei +12 nix anzeigen.
Urin Test's sind erst bei +14 aussagekräftig
Also warte einfach noch etwas ab.
Ich drücke die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch...

Antwort von lillyfee2007 am 15.05.2017, 21:15 Uhr

Also ich sehe auf beiden Tests eine Linie - also 2

Auf der unteren sogar ziemlich deutlich!

Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.