Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 25.10.2016, 15:02 Uhr

Ich dreh am Rad...

Normalerweise muss ich bei Honig würgen. Seit ich mich erinnern kann,mag ich kein Honig. In gar keiner Form.

Heute MUSSTE ich einen Löffel Honig essen (PUR) und trinke dazu den 2. Tee mit Honig (Premiere in meinem Leben)
Muss dazu sagen,habe ne dicke Erkältung.

Ja na klar,kann alles und nichts bedeuten.
Lustig ist es dennoch

 
4 Antworten:

Re: Ich dreh am Rad...

Antwort von Loona85 am 25.10.2016, 15:06 Uhr

Kenne ich, ich hasse Salami, (außer in der ss meiner jüngsten aber ich habe da nur ein wenig versucht, war lecker und nach der ss war sie eklig).
Am Sonntag hatten wir auch trockensalami da (Wie in der ss der jüngsten), es schmeckt mir.....
Mein Mann sagte als ich Salami und Gurken und Brot aß, dass es ja klar ist, dass ich es jetzt mag.
Ich bin da nicht so optimistisch wie er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh am Rad...

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 25.10.2016, 15:14 Uhr

Ja echt lustig diese Essverwirrungen.
Sonntags zu Frühstück ist ein weich gekochtes Ei einfach super. In meiner ersten SS konnte ich Eier nicht mal riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh am Rad...

Antwort von nenchen85 am 25.10.2016, 16:03 Uhr

Haha,

hab mich gerade erinnert, dass ich bei Kind1 kein Hühnchen essen konnte, dafür aber Bananen, die ich sonst überhaupt nicht mag und bei Kind 2 fand ich Brot schrecklich. Aber sind doch schon super Zeichen. Drücke weiterhin alle Daumen!

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh am Rad...

Antwort von nicole21885 am 25.10.2016, 17:19 Uhr

Sehr geil
Ich konnte in meiner ersten Schwangerschaft keine Käsesuppe riechen und vom Essen mal ganz abgesehen... Ich musste echt würgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.