Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivyundina am 29.11.2014, 6:18 Uhr

Ich bräuchte mal eine Experten Meinung

Guten morgen ihr lieben. Ich stell mich mal kurz vor. Alter 25 bereits zwillingsmama seit 2009 nun haben wir uns entschieden nochmal ein Baby zu bekommen.. Haben am 30.11.2014 in dem ersten üz gestartet.. Eigentlich habe ich einen 27/28 tage zyklus nun warten wir auf meine mens... Wir führen auch eine tempi kurve und den muttermund taste ich zusätzlich.. Schaut euch mal die Bilder an ich wäre über jeden rat sehr dankbar..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich bräuchte mal eine Experten Meinung

Antwort von ivyundina am 29.11.2014, 6:20 Uhr

Diesen test haben wir gestern Mittag gemacht ich würde aber sagen das es eine verdunstliene ist.. Gibt es eine verdunst Linie?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eine Experten Meinung

Antwort von emilyjoy am 29.11.2014, 6:58 Uhr

Supi sieht schwanger aus... so sah meiner auch vor zwei tagen aus...musst morgen noch mal einen machen...aber eigentlich sind wir gleich im zyklus hab auch am 30.11. Letzte regel gehabt und vorgestern eindeitig positiv getestet... drück dir auf jeden fall die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eine Experten Meinung

Antwort von ivyundina am 29.11.2014, 7:01 Uhr

Danke aber findest du nicht das der strich auf dem test total undeutlich zu erkennen ist? Hast du auch ein Bild von deiner kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eine Experten Meinung

Antwort von Skyla am 29.11.2014, 7:56 Uhr

Hallo :)

also die Temperatur sieht gut aus, ja. Der Test ... hm, schwierig - es sieht auf dem Foto bisschen eher wie der Schatten vom Testgehäuse aus - auch, weil der Strich/Schatten sehr weit rechts ist.

Vielleicht kannst du nochmal ein anderes Foto machen, wo das Licht nicht von der Seite, sondern von vorne/oben kommt. ?

Die Kurve kenne ich nicht, ist für mich daher etwas gewöhnungsbedürftig - wieviele HL-Tage hast du jetzt (ab 1hM gezählt)? Wenn es schon 18 sind, sollte der Test evtl. doch etwas deutlicher ausfallen, wenn es noch weniger als 18 sind, reicht ein Schatten. ;) - War es ein normaler SST oder ein Frühtest (also 10miu oder 20 oder 25 ...?)

Drücke die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eine Experten Meinung

Antwort von ivyundina am 29.11.2014, 8:00 Uhr

Heute ist der 15 tag... Ein anderes Foto habe ich leider nicht.. Ich habe seit tagen so starke unterleibschmerzen als wen die mens kommt aber es tut sich nichts bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eine Experten Meinung

Antwort von ivyundina am 29.11.2014, 8:07 Uhr

Getestet habe ich gestern Mittag nach der Arbeit war ein 25 ul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eine Experten Meinung

Antwort von Skyla am 29.11.2014, 8:20 Uhr

Hm, da kannst du wohl leider nur abwarten. =/


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eine Experten Meinung

Antwort von fiveyears am 29.11.2014, 8:45 Uhr

2013 meinst du oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eine Experten Meinung

Antwort von ivyundina am 29.11.2014, 9:18 Uhr

Wie was 2013?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.