Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amix am 07.07.2015, 19:21 Uhr

Ich bin wieder dabei

Hallo ihr Lieben,

nach meiner FG im März fangen wir nun wieder aktiv an zu hibbeln und ich freue mich. Klar ist natürlich auch Angst dabei, aber ich bin nun wieder bereit nach Vorne zu schauen.

Da die Meisten mich wahrscheinlich nicht kennen, wollte ich mich nochmal vorstellen. Ich heiße Jenny, bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe einen fast 3-jährigen Sohn. Bei meinem Sohn mussten wir 1,5 Jahre warten bis es geklappt hat. Beim zweiten Mal hat es ein halbes Jahr gedauert. Ich hoffe sehr, dass es wieder recht schnell klappt.

Viele Grüße,
Amix

 
4 Antworten:

Re: Ich bin wieder dabei

Antwort von Fany86 am 07.07.2015, 20:05 Uhr

Ich drücke dich ganz dolle.

Hatte mich damals so für dich gefreut. Diesmal wird alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder dabei

Antwort von Minkamausi am 07.07.2015, 22:16 Uhr

Huhu und alles gute wir drücken dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder dabei

Antwort von Kiikii am 07.07.2015, 22:46 Uhr

Auch von mir ein ganz festes daumendrüück , halt uns am laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder dabei

Antwort von Amix am 08.07.2015, 10:28 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben, ich drücke euch auch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.