Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 07.07.2014, 21:58 Uhr

ich bin verwirrt....

Mädels was sagt Ihr du meinen Fotos??
ich bin total verwirrt, ich mag diesen Zyklus nicht, er spielt auf meinen Nerven!!!!
habe stechende Schmerzen im rechten Eierstock!
will Eure Meinungen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von SuperNika-2007 am 07.07.2014, 21:59 Uhr

noch ein Foto!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von tamtamgo am 07.07.2014, 22:08 Uhr

Schmeiss die ovus weg ;) die waren bei mir immer nach ES positiv. In 3 Zyklen!!! Obwohl meine FÄ den ES auf dem US kontrollierte... Grrrrr....

Herzel wann du Lust hast, sie nach dem Zervixschleim. Das ist viel zuverlässiger. Bitte bitte steig bald in einen der Busse!!!! Würde mich für dich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von SuperNika-2007 am 07.07.2014, 22:15 Uhr

ich habe auf nichts mehr Lust habe so Schmerzen als ob meine Eierstock samt Gebärmutter explodieren tut , ich liege und weine, habe gedacht das ich ES+3 oder 4 bin was jetzt? Tempi habe ich gemessen den ersten Zyklus verstehe überhaupt nichts von den Zeug
so ein Schmerz als ob das der Eisprung ist gerade!
Mein ziehbarer Schleim vor allem viiiieel Schleim war bei ZT 19
heute bin ich ZT 25 und jetzt Eisprung? dann war das ganze um Sonst, diese ganze Tage Herzeleien jetzt kann ich nicht herzeln mein Mann hat Nachtschicht und ist ehe zu spät!!!
hier meine blöde Kurve :

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19679

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von Maskottchen am 07.07.2014, 22:21 Uhr

Also ich würde sagen das an ZT nicht dein ES war denn wenn der ES war geht die Tempi im Normalfall Tag für Tag nach oben und nicht wie bei dir seid zwei Tagen wieder runter..
Mess bitte brav weiter. Sollte heute der ES sein dann wird die Tempi die nächsten Tage stetig steigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von SuperNika-2007 am 07.07.2014, 22:28 Uhr

Maskottchen danke dir!!!
ich werd irre
aber der Schmerz wie beim Eisprung ziehen bis in den Oberschenkel, stehend pulsierend! Nach Pille absetzen merke ich meine Eisprünge sehr gut!
Komisch ist das der Schleim vor 6 Tagen war richtig viel klar durchsichtig und sehr ziehbar!!! und jetzt nur feuchtes Gefühl aber kein tropfen Schleim.

das Herzeln reicht jetzt nicht mehr aus?
angenommen jetzt ist grad Eisprung, wenn ich morgen früh um 8.00Uhr herzle ist es zu spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von blacky1981 am 07.07.2014, 22:54 Uhr

Naja, das Ei soll ja 12-24 Stunden befruchtungsfähig sein, soweit ich weiß. Also gleich morgen früh ran an den Mann

Viel Glück

LG, blacky

P.S.: Ich hab auch immer so tierisch Schmerzen beim ES, dass ich meistens ne Ibu nehmen muss, um das aushalten zu können. Das ist ja dann auch eher auch eher kontraproduktiv, Schmerzen und herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von SuperNika-2007 am 07.07.2014, 23:16 Uhr

mich hat grad eine schwangere Freundin angerufen, sie hatte solche Schmerzen bei der Einistung
sie sagte wenn mein Frauenarzt den Folikel am 26 Juni reifen sah und sagte das er am 30 Juni oder 1 Juli springt kann er nicht erst heute am 07. Juli springen.....
oder, meinte sie, ich hab mich erkältet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von Maskottchen am 08.07.2014, 6:28 Uhr

Guten Morgen

Aber warum ist dann der Ovu positiv? Man kann sich auch zum ES nur feucht anfühlen, man muss nicht immer spinnbaren ZS haben.
Und dein Herzchen vom 23.kann durch aus reichen und wenn du heute morgen um 8uhr noch ein setzt ist alles perfekt.

Meine Ärztin hat mir vor zwei Zyklen gesagt ich hätte in dem Zyklus keinen ES mehr, sieh sehe zwei Folikelzysten das war auf einem Donnerstag. Dann am Samstag fühlte ich mich so nass und feucht unten rum und ich habe ein Ovu von CB gemacht und zack da lachte mich ein smiley an und soviel dazu da kommt kein ES mehr. Ich messe ja auch Tempi und sie stieg dann auch.

Schnapp dir dein Schatz jetzt morgens noch mal und dann ist alles gut

Viel Spaß und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von Julefabi2010 am 08.07.2014, 9:16 Uhr

Hallo Nika,

wenn deine Ärztin gesägt hat, dass das Ei da ist und dann und dann springen wird, dann wird das schon so stimmen, sie ist schließlich sicher sehr erfahren auf dem Gebiet-ist ja auch ihr Job. Man kann immer mal Schmerzen haben nach dem Es, bei mir waren es dann immer Vorboten der Mens. Du scheinst einfach sehr feinfühlig zu sein und hörst oft in dich hinein, viele andere Frauen bemerken sowas einfach gar nicht, eben weil sie nicht darauf achten und nicht so am Hubbeln sind wie wir.

Wenn es jetzt bei dir geklappt hat, dann wünsche ich dir alles Gute, falls es noch nicht gefunkt hat, dann bestimmt im nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurve

Antwort von Julefabi2010 am 08.07.2014, 9:19 Uhr

Deine Kurve ist jetzt aber wirklich etwas komisch? War am 24 und 25 Zyklustag irgendwas anders? Anscheinend nimmt dein Körper nochmals Anlauf zum Es, aber solche "Aussetzter-Kurven" gibt es immer mal. Du darfst dich nicht verrückt machen, das allein kann einen Zyklus schon mächtig durcheinander bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von SuperNika-2007 am 08.07.2014, 13:53 Uhr

Julefabi2010 war gar nicht ganz normal gemessen um halb 7 früh wie immer!
O goot hoffentlich war das doch kein Eisprung, dann habe ich ja so langen Zyklus das erste Mal, der ist immer zwischen 31-35 Tagen

ICh höre agr nicht in mich hineine, ich habe die Pille abgesetzt seit dem habe ich richtige Schmerzen bei Eisprung, FÄ mein ich soll nur Ibuprofen trinken. Manchmal wie gestern musste ich sogar ein Kühlakku benützen so heftig hat es am rechten Eierstock gezogen bis in die Unterlaibmitte. Als ob jemand meinen Eierstock zu mitte ziehen würde.
Dann habe ich tolle PMS deshalb achte ich auf keine Anzeichen, habe immer Brustspannen, Hitzewallungen, Übelkeit, Kopfweh, ist nicht neues, bin froh das ich nach 8 Monaten meine Periode bekommen habe sonst hatte ich die gar net nach Absetzen der Pille.

Mir ging nur dadrum das mein Ovu positiv war.

Liebe Grüße
Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von Julisa am 08.07.2014, 20:01 Uhr

Sorry wenn ich mich einmische, aber stechende ausstrahlende Schmerzen und das auch noch rechts.... könnte auch eine Blinddarmreizung sein vor allem wenn du Wärme auf dieser Stele nicht erträgst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von SuperNika-2007 am 08.07.2014, 21:59 Uhr

nee ist ka Blinddarm aber danke, das ist mein Eierstock, das kann ich nach der Pille ganz gut unterscheiden, heute ist es weniger, aber immer noch bemerkbar, dafür die Brüste! kribbeln innen an den Brustwarzen so komisch und mir kommt es vor als ob die ganz dick sind, naja abwarten und Tee trinken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.