Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonLove am 02.03.2015, 11:56 Uhr

Ich bin übrigens neu hier :-)

Hallo,

will mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Sohn. Wir waren uns eigentlich lange sicher das es bei einem Einzelkind bleibt. Nun im neuen Jahr hat das Herz entschieden und wir möchten ab Juni mit dem Üben für ein Geschwisterchen beginnen. Kann es noch nicht ganz glauben, freu mich unendlich, da ich damit eigentlich schon abgeschlossen hatte.

Lg DragonLove

 
1 Antwort:

Re: Ich bin übrigens neu hier :-)

Antwort von Nele24 am 02.03.2015, 14:47 Uhr

Na dann, herzlich willkommen
Kurz zu mir, ich bin 37 und unsere Tochter 15 Monate alt. Wir hoffen, dass wir nochmal das Glück haben ein gesundes Baby zu bekommen. Bei meiner Tochter brauchten wir ca 82 ÜZ...
Ich hatte am WE meinen Eisprung, jetzt heißt es warten...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.