Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 06.05.2017, 19:10 Uhr

Ich bin so traurig...

Ich muss mich mal ein bisschen ausheulen.
Nachdem ich ja Dienstag diese minimale Blutung hatte, hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben. Als dann nichts mehr kam, hatte ich wieder Hoffnung. Dachte, es war vielleicht eine Einnistungsblutung. Ich hatte auch wirklich viele Symptome, hab mich irgendwie schwanger gefühlt. Deshalb hatte diese Blutung als Zeichen für die Mens auch einfach nicht gepasst. Jetzt hatte ich gestern Abend etwas Blut am Muttermund und heute kam dann die Mens. Das macht mich wirklich traurig... Und gestern Abend hat mir dann eine sehr gute Freundin "gestanden", dass sie in der 16. SSW mit ihrem 2. Kind ist. Bei ihr hat es sofort geklappt. Sie wusste auch gar nicht, wie sie es mir sagen soll, weil sie auch von meiner FG weiß.
Ich freue mich so sehr für sie, aber gleichzeitig macht mich das alles unendlich traurig...
Sorry für's Jammern und danke für's "Zuhören"...

 
5 Antworten:

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Trisch am 06.05.2017, 19:58 Uhr

Hallo
Ich kann dich sehr gut Verstehen. Das ewige Hoffen und Bangen und gefühlt werden alle um einen herum schwanger. Mir geht es nicht anders und die biologische Uhr tickt bei mir extrem laut, da ich vor ein paar Tagen 42 geworden bin.
Ich bin in einer Frauenmannschaft und habe gestern und vorgestern erfahren dürfen dass 2 schwanger sind. In unsrer 2. Mannschaft sind gerade 2 in den vergangen Wochen geboren worden. Eine davon hat 3 Jahre mit Kiwu gearbeitet. Die anderen 3 einfach spontan und problemlos .. Insgesamt sind wir 24 Frauen ....

Fühl dich ganz ganz doll gedrückt und versuche nach vorn zu schauen! In 12-13 Tagen ist der nächste ES.

Alles liebe Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Lämml2005 am 06.05.2017, 20:07 Uhr

Ach man, es tut mir so leid für dich...und ich kann es absolut nachfühlen! Ich hab zwar noch ne Woche bis NMT, bin aber sehr sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Besonders traurig bin ich, weil das für längere Zeit (oder für immer) unser letzter Versuch war...ach man, das ist alles so besch..., kann mich gar nicht mehr richtig an anderen Sachen freuen. Schick dir ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von püppinella2015 am 06.05.2017, 20:12 Uhr

Danke, das ist wirklich lieb von euch! Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit diesen Gefühlen!!!
Ich bin erst 30, hab also eigentlich noch Zeit und keinen Grund mir selbst so einen Druck zu machen. Aber nur weil mein Kopf das weiß, interessiert das mein Herz noch lange nicht... Ach Mann, es sollte doch eigentlich so einfach sein
Ich drücke euch beiden gaaaanz fest die Daumen, dass es bald doch noch klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Ylva83 am 07.05.2017, 19:39 Uhr

Ja das kann ich sehr gut verstehen, das habe ich in den fast 2 Jahren wie wir dabei sind sooft erlebt dass im Bekanntenkreis die Leute ohne Probleme mit Kind 2 / 3 /4 sofort wieder schwanger werden, die ersten Kinder sind dann jetzt bereits wieder 1 Jahr all / echt deprimierend. Die nächsten beiden bekommen jetzt im Mai und Oktober ihre Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Fledii am 08.05.2017, 11:00 Uhr

Seufz....Ich kann das sogut verstehen.....
Bin im 12.ÜZ und meine Uhr tickt immer lauter...Werde 39.

Jeden Monat dieses Scheiss Gefühl wenn man wieder "versagt" hat.... :(

Der Austausch hier ist ein klein wenig Balsam für die Seele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.