Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 17.09.2014, 9:08 Uhr

ich bin raus

Leider bin ich schon wieder raus. Keinen maikäfer für mich :(
Jetzt sind wir im 10 üz und so langsam frag ich mich was wir falsch machen!
Wenigstens war dieser zyklus kürzer und wieder auf 29 tage!
Naja so langsam schwindet aber meine Kraft es weiter zu versuchen. Die FG ist jetzt fast ein Jahr her und seitdem klappts nimmer :((
Ich weiss andere versuchen es schon länger abrr ich bin halt genervt
In gut 3 WWochen gehen wir für 2 tage in die Schweiz und ich glaub das brauchen wir auch erstmal.

Lg
Tanja

 
7 Antworten:

Re: ich bin raus

Antwort von Vicky86 am 17.09.2014, 9:17 Uhr

Hey meine Gute,

ich fühle so mit dir
Verstehe dich voll und ganz. Aber auch bei euch wird es werden
Wir hibbeln gemeinsam unser Wunschkind entgegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus

Antwort von Pupsi29 am 17.09.2014, 9:24 Uhr

Ich drück dich mal.. Nicht den Kopf hängen lassen,auch wenns schwer ist. Hab bei meiner Ss neun Monate gebraucht. Ist also nichts ungewöhnlich wenns länger dauert. Kann dich aber gut verstehen.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus

Antwort von Julefabi2010 am 17.09.2014, 9:55 Uhr

Es ist wirklich sehr traurig, dass du dein Baby verloren hast und es seitdem nicht mehr im dem schwanger werden klappt. Aber du darfst nicht aufgeben, bei dir klappt es sicher auch ganz bald mit einem Baby

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus

Antwort von Summergirl_Mum am 17.09.2014, 9:57 Uhr

Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat, aber gib die Hoffnung nicht auf. Versucht, im Kurzurlaub etwas abzuschalten, und auf andere Gedanken zu kommen, dann wirst du ganz sicher auch bald wieder einen positiven SST in Händen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus

Antwort von Wunschkrümmel3 am 17.09.2014, 10:03 Uhr

Hallo

Kann dich so gut verstehen, fühle mit dir.
Bin jetzt zwar erst im 6. Zyklus, doch auch ich war am Sonntag sehr geknickt als die doofe Kuh schon wieder kam Man fragt sich langsam stimmt was nicht, habe ich etwas... Ist nicht grad einfach da beim herzeln nicht ständig an ein Baby zu denken und gelassen zu sein Man hat einfach keine Lust mehr auf das ständige hibbeln und dann wieder enttäuscht da zu sitzen. Aber auch wir dürfen bestimmt bald positiv testen bin ich ma sicher Benutzt du Ovus oder Tempi messen? Ich probiere es weiter mit Ovus, Tempi und hab mir jetzt ein Gleitgel bestellt das anscheinend schon sehr vielen geholfen hat die einfach nicht schwanger werden wollten. Berichte dann auf jeden Fall

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus

Antwort von Maikäferchen2012 am 17.09.2014, 11:06 Uhr

Ich drück dich. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich werde zwar schnell schwanger aber wie du weißt ist auch das keine Garantie, wie meine 5 FG beweisen. Wir versuchen es jetzt auch seit Juni 2013.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus

Antwort von 2Seesterne am 17.09.2014, 21:41 Uhr

Hm, das tut mir leid. Du machst nichts falsch. Manchmal klappt es einfach nicht so schnell. Es tut dir bestimmt gut, wenn du mal auf Abstand gehst, sonst wird man ja verrückt. Wir versuchen es auch schon soooo lange und ich bin irgendwie schon durch die verschiedensten Phasen durch. Bei Nichtklappen in den ersten Zyklen maßlose Enttäsuchung, dann später Wut, dann war ich nach einem Jahr deprimiert und depressiv und mittlerweile habe ich eher resigniert. Was aber auch nicht so schlecht ist, weil ich wieder Sinn für andere Sachen habe.
Drück dich!
2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.