Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sweet-angel010  am 15.03.2015, 18:27 Uhr

ich bin neu und hab da eine frage

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier und habe erst vor ein paar tagen angefangen mit dem messen.
Da ich mit meinen Partner einen Kinderwunsch habe und ich auch gern mit ihm ein
gemeinsammes Kind haben möchte.

Nun ich hatte vor ca. 2 Wochen eine schwere Lungenendzündung und lag auch eine ganze Woche im Krankenhaus. Nun kurz nach der endlassung hätte ich eigentlich meine mens bekommen müssen aber diese ist aus geblieben.
Nun meine Frage muss ich unbedingt warten bis ich meine mens bekomme oder kann ich die Messung jetzt trotzdem weiter führen?

Ich bedanke mich schon mal im vor raus.
LG sweet-angel

 
2 Antworten:

Re: Aussagekraft

Antwort von björg am 17.03.2015, 15:45 Uhr

Natürlich kannst du ab sofort messen. Ob die Messungen jedoch eine Aussagekraft haben werden, das wird sich erst später zeigen. Wahrscheinlich wird deine Regeneration Einfluss auf die Temperaturwerte haben. Ich an deiner Stelle würde wohl trotzdem messen...achso du könntest natürlich auch schon schwanger sein (oder?). Schaden wird es nicht zu messen, evtl. hat es keinen Nutzen...

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussagekraft

Antwort von sweet-angel010 am 18.03.2015, 11:06 Uhr

Hi,

danke dir erst mal für die info nun ich hatte vor ca. 1 1/2 woche einen test gemacht und der sagte nicht schwanger. Jedoch kann ich ihn ja noch mal machen.

Ich werde jetzt erst mal schön weiter messen und dann sehen ob es ein muster ergibt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.