Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2409 am 17.01.2017, 11:58 Uhr

Ich bin mal gespannt

Wie sich mein Zyklus diesmal Verhält. Den der letze war ja echt fies 36 Tage kann man sich aber leider nicht aussuchen keine Ahnung wann ich jetzt wirklich mein es bekommen werde wie kann ich das den an den zervirkschleim erkennen möchte nicht unnötig Geld für ovus ausgeben ich habe den Plan alle 2 Tage zusetzten und werde mich dann einfach mal überraschen lassen.
Vllt bleibt der Kopf ja auch so ruhiger und man achtet nicht auf alles .

 
2 Antworten:

Re: Ich bin mal gespannt

Antwort von Sabrina-kathy am 17.01.2017, 12:36 Uhr

So hab ich es bei meinem sohn gemacht. Wir hatten alle 2-3 tage gv unhabhängig von den fruchtbaren tagen und wurde im 2Üz schwanger. Jetzt beim zweiten gehen wir es etwas anderst an, da mein zyklus sehr regelmäßig geworden ist wird 3tage vor Es ein gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mal gespannt

Antwort von Fischerin am 17.01.2017, 19:28 Uhr

Ja so machen wir es auch. Wegen dem Schleim kannst du am besten nach nfp googlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.