Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 13.02.2017, 6:18 Uhr

Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Guten Morgen zusammen.

Ist euch mal aufgefallen dass überall dicke Bäuche sind? Sogar im tv?

Oder ist das nur bei mir so?



Naja, haute ist Montag und der tägliche Wahnsinn geht wieder los.

Bin heute ES+3 (aber Zyklus ist schon abgeschrieben)

Wünsche euch einen schönen Tag!

Und herzlich willkommen an unsere neuen hier. Hoffentlich bleibt ihr nicht lange ;)

 
28 Antworten:

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von ClaudeMi am 13.02.2017, 6:52 Uhr

Guten Morgen!
Ich weiß gar nicht, was ich mitteilen möchte, weil ich soooo müde bin. Die Maus ist immer noch krank. Müssten die Antibiotika, die sie seit 7 Tagen wegen der Mittelohrentzündung nimmt, nicht auch den Husten killen?
Naja, die Nacht war mies, der Tag schein nicht besser zu werden...
*jammer* achja ZT49 nervt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von freiwildgirl91 am 13.02.2017, 7:01 Uhr

Guten morgen.
Ich stelle Brötchen und Croissants hin.

Heute zt 16 und ovu noch negativ habe aber schon viel weisen zervix . Also denke mal dieses we kommt der Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von bellasnoopy83 am 13.02.2017, 7:33 Uhr

Huhu zusammen.

Schön das ihrcden tread weiterführt.
Hier ist noch etwas chaos aber der Großen ihr Zimmer ist fast fertig.
Nachtdienst und Renovierung ist schon ne Herausforderung.

Heute zt 8 und nix spektakuläres

Lg bella

P.s. wenn ihr mögt,kann ich ja mal vorher -nachher Bilder machen von Zimmer Nr 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Fienchen2605 am 13.02.2017, 7:46 Uhr

Guten morgen,

Obstsalat steht für euch bereit........

Was für eine Nacht. Hab sehr merkwürdig geschlafen............
Ich bin heute ZT 4 und mir noch nicht sicher ob ich es überhaupt nochmal wagen soll? ??? Hab ja schon mal geschrieben das ich am überlegen bin, aber nun kam auch noch mein Mann am Wochenende ins zweifeln macht es für mich nicht gerade leichter.

Ich hab das große Glück das ich mich nun noch mal hinlegen kann und danach kommt erst der Hausputz.......

Schönen Tag allerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Julefabi2010 am 13.02.2017, 7:47 Uhr

Schönen guten Morgen

Ich stell euch mal meinen Toaster hin, ne Familienpackung Toastbrot, feine Butter und lecker Heidelbeermarmelade, ach ja, jeder bekommt eine große Tasse frisch gebrühten Kaffee...

Endlich schmilzt der Schnee uns es wird wärmer draußen, juhu

Eisprung plus 3 und alles tut weh Vor etwa einer Woche habe ich mal eine schwangere Frau gesehen, aber ansonsten nicht...

Eigentlich sollte das Antibiotika gegen alles anschlagen, vielleicht dauert's noch ein, zwei Tage bis es deinem Kindchen besser geht.

@freiwildgirl, immer ran an den Mann, alle 2 Tage Sex und du verpasst deinen Eisprung nicht.

Und ja, ein Foto von vorher und nachher wäre super!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Fienchen2605 am 13.02.2017, 7:53 Uhr

Ach ja, was mir gerade noch einfällt.....
Mein Mann sagte mir heutemorgen er hätte auch sehr schlecht geschlafen und extrem geträumt.........er hat von einer "stillen Geburt" geträumt.
Muss dazu sagen das wir diesen Fall gerade vor 2 Monaten in der Familie hatten.
Verarbeitet er das oder was?

Ich sagte ihm,das es sicher mit den anderen zusammenhängt,aber er sagte in seinem Traum kam ich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von pfaeffi am 13.02.2017, 8:01 Uhr

Nein, der Husten muss ja nicht bakteriell bedingt sein! Bei meinen hat sich häufig ein Virusinfekt auf den bakteriellen gelegt. Der Körper wird durch das Antibi ja auch etwas geschwächt, das killt nicht nur die schädlichen Bakterien... wenn's ganz schlimm ist und nur ein unproduktiver Reizhusten, also ohne Schleim, lass dir Optipect aufschreiben. Das ist Kodein, also ist nur kurzzeitig zu geben, bei uns haben meist 1-2 Tage ausgereicht. Manchmal husten die Mäuse ja irgendwann nur noch, weil sie in ner Hustenschleife hängen und nen gereizten Hals haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von lauri5.8 am 13.02.2017, 8:03 Uhr

Guten Morgen:)
Meine Nacht war leider furchtbar...Hab das Gefühl ich hab direkt das wieder eingebüßt was ich am We mal zuviel geschlafen hab beide Männer haben so laut geschnarcht und Junior lag iwann dann quer im bett :(
Um halb 4 bin ich dann aufgestanden und hab was gegessen

Ansonsten bin ich Zt 18 und hatte gestern zum ersten Mal eiweissartigen Zervix denke also dass der ES vll gestern oder heute ist. Ich beobachte Mal ob es noch mehr wird:)

Warum hast du den Zyklus schon abgeschrieben Lela0302?
Ja ich fänd ein vorher nachher Bild auch super:)
Danke für KafFee und Frühstück...das kann ich jetzt echt gut gebrauchen
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Lauri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Acidalia am 13.02.2017, 8:04 Uhr

Morgen,
Nein müsste nicht unbedingt.Antibiotika helfen nur bei Bakteriellen Entzündungen. Husten kann von Viren her rühren und somit ist das Antibiotika machtlos :-(
Hab mal ein Hustensaftrezept angehangen was super hilft.Die Zutaten gibts im Reformhaus,meinem Zwerg hats super geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Acidalia am 13.02.2017, 8:06 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Dartengel am 13.02.2017, 8:08 Uhr

Guten morgen zusammen.
Der Alltag ist wieder da, bin wieder gesund nach 1 halb Wochen. Kleine ist schon seit ca. Stunde im Kindergarten und ich endlich bei der Arbeit angekommen. Bin jetzt ES 1-2 und habe gut gesetzt.
Wünsche allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Acidalia am 13.02.2017, 8:14 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin heute auch total müde...
Am Wochenende war der Zwerg immer total früh wach und heute ging um 6:45 der Wecker...
Sonst alles bei mir unspektakulär.Hab ja die stille Hoffnung das,da ich nicht weiß wo ich im Zyklus stehe es dieses mal geklappt haben könnte :-p

Und ja ich würde auch gerne die Bilder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Lela0302 am 13.02.2017, 8:19 Uhr

Weil ich nur noch den linken Eileiter habe. Und diesen Zyklus der leitfollikel 2mm rechts größer als der linke war.

Dieses hoffen auf "der Eileiter wandert" oder ähnliches, will ich nicht.

Das ist bei euch ja richtig turbolent. Mensch was ist denn los? Ich hab auch Durchfall, deswegen bleibe ich heute zuhause. Ich bin ein heimscheisser;)

Ich wünsch allen gute Besserung!

Und jaaaaa bitte ein vorher nachher Foto :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von ClaudeMi am 13.02.2017, 8:38 Uhr

Ja, genau diese Hustenschleife quält uns. Den Saft brauch ich leider gar nicht erst probieren. Die Kräuter kann sie nicht leiden und süß ist auch gerade iiihhhhh. Eine Ausnahme: gibts vielleicht auch Medizin in form von Schokolade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von ClaudeMi am 13.02.2017, 8:43 Uhr

Ist doch logisch. Die stille Geburt UND euer KiWu sind Themen, die deinen Mann gerade beschäftigen. Das wird dann im Traum gerne mal vermischt. Werte das bloß nicht als ein schlechtes Vorzeichen.
Wenn ihr beide zweifelt, ist das schonmal besser als wenn einer völlig überzeugt und der andere skeptisch wäre. Da hilft nur reden reden reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von MamiZum1. am 13.02.2017, 8:47 Uhr

Morgen ihr lieben,

Stelle mal leckere ungesunde Cornflakes dazu

Bei mir alles ruhig bis auf den schreck heute morgen ( hab ja nen beitrag)

Bellasnoopy du feeehllst mir
Zeig die fotos vllt bekomm ich ja anregungen. Weil wenn es klappt kommen meine jungs in ein zimmer zusammen. Das ist gross genug und mein grösster nervt uns danit schon ewig von daher dürfte es wenn es dann soweit ist keine probleme geben...


Tja sonst ES+ 8 vermeintliche Einnistungsblutung.. muss bisschen wäsche machen joa und hab mal so gar keine lust auf nix

Schönen tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von SaSi_77 am 13.02.2017, 8:50 Uhr

Guten Morgen,

oje heute ist Montag....ich fühle mich wie vom Panzer überrollt.

Ich stell mal eine Kanne Tee hin, bei uns sind es - 8,9 Grad.

Auf Arbeit habe wir heute erst einmal Urlaubsauswertung gemacht.

Gleich ist Frühstück und da wir heute ein Geburtstagskind haben, gibt es lecker Kuchen.

Euch allen einen guten Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Aleco315 am 13.02.2017, 9:08 Uhr

Guten Morgen:)

Ich setz mich mal dazu... Hab ne Kanne Tee im Angebot und noch Schokokuchen ;)

Ich bin bei Es+12
Ab und zu fühl ich mich total schwanger und dann wiederum absolut gar nicht. Temperatur bleibt relativ hoch. Allerdings ist das nichts genaues, weil ich erst mitten im Zyklus weiter messen konnte O.o
Ich hoffe, dass ihr alle den bösen Montag gut übersteht und positiv testet.

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Erdbeereis am 13.02.2017, 9:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bin gespannt auf die Fotos! Würd ich freuen, wenn du sie einstellst!

Ich stell mal eine große Kanne mit heißem Kakao hin. Da gestern abend die Mens kam, muss ich mich heute mit einer Extraportion Schokolade verwöhnen...

Montag und mal wieder keine Hoffnung mehr auf eine Schwangerschaft - hatte schon bessere Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Patte78 am 13.02.2017, 10:26 Uhr

Guten Morgen...

Hm, hab grad ne Menge zum dazustellen...der Zwerg hat heut Geburtstag, wird 3. Habe vom Obst über Kräcker und selbstgemachter Pizza bis zum Kuchen alles da. Also greift zu.

Hier ZT 9...haben gestern das angefangen. Hab mal geschaut, wenn es diesen Zyklus klappen würde, dann wäre ET am Geburtstag meines Mannes
Ob ich das so gut finde

@bella...ja, mach doch mal. Würde ich gerne sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Nala1987 am 13.02.2017, 10:45 Uhr

Guten Morgen,

kann ja schon fast Mittagessen dazu stellen. Liege seit gestern (eigentlich schon vorgestern Abend) mit einem dicken Infekt flach, dabei war ich so froh, bis jetzt drum rum gekommen zu sein. Aber was will man machen. Tee trinken, Suppe essen und schlafen. Mehr schaffe ich nicht. Mens müsste in 2 Tagen kommen. PMS ist kaum vorhanden, ist aber jetzt schon seit 4 Monaten so. Hoffe, sie kommt bald, damit ich endlich die Eileterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen kann. Mein Freund war letzten Donnerstag beim Kontrollspermiogramm in der Kinderwunschklinik, Ergebnis bekommen wir aber erst beim nächsten gemeinsamen Termin nach meiner Untersuchung mitgeteilt. Also bleibt es spannend.

Zum Thema Husten: Ja, leider kann der, was sehr wahrscheinlich ist im Moment, viral bedingt sein. Lieber keine Schokolade geben, da diese durch Fett und Milch schleimen und so zu mehr Husten führen kann. Wenn Sie keinen grün- gelblichen Auswurf hat, ist da leider noch ein Virusinfekt im Spiel. Viel machen lässt sich da nicht. Trinken und husten lassen, nicht unterdrücken. Inhalieren wäre gut. Ein Antibiotikum hilft nur gegen Bakterien und kann zu der Appetitlosigkeit vllt. auch Bauchweh/ Übelkeit führen. Wie lang soll sie es denn noch nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von FrauBunt am 13.02.2017, 11:07 Uhr

Hallo Zusammen,

kann Rosinenbrötchen beisteuern und bedien mich mal beim Kaffee...

Was war denn nur los heute Nacht? Unsere Maus war um halb vier topfit und wuselte durch unser Bett. Alle Drohungen haben nichts gebracht und als sie meinte direkt neben meinem Ohr stoßweise laut ein- und auszuatmen und mich damit zum 3.456.897 sten Mal geweckt hatte bin ich auf die Couch gegangen. Halbe Stunde später ging der Wecker...

Habe beschlossen den ersten Anstieg als Zeichen für ES zu nehmen, ein Wert beim Messen fehlt mir ja leider aus der letzten Woche. Damit wäre ich heute ES+6. SST daher frühestens morgen in einer Woche. Weiß aber gerade gar nicht so richtig, kann auch der Schlafmangel sein, aber hatte gestern schon ständig UZ, die Nacht dann auch, heute ebenfalls. Ach mal sehen, hätte dann im nächsten Zyklus einen Termin bei meiner Gyn, soll sie mal was sagen nach 9 Zyklen üben (ist ja auch noch nicht soooo lange.... )

Wünsche euch einen guten Wochenstart, Fotos von Räumen sind hier immer gern gesehen, solange Personen dabei angezogen und Toipapiere sauber sind....

LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von ClaudeMi am 13.02.2017, 11:24 Uhr

Es schleimt überhaupt nicht. Ganz trockener Reizhusten und die Maus heult inzwischen vor Schmerzen. Wir fahren nachher nochmal zum KiA.
Die Schoki (Smarties) muss sein als Belohnung fürs Antibiotika schlucken. Die soll sie nehmen bis die Flasche leer ist. Vermutlich 12-14 Tage.
Bauchweh hat sie natürlich auch. Ist schon das 2. Mal, dass sie das zeug dieses Jahr nehmen muss. Ich geb es ihr immer nach dem Essen, weil es dann anscheinend weniger zwickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von alegria2014 am 13.02.2017, 13:53 Uhr

Guten Morgen

Auf uns wartet eine volle Woche mit vielen Aktivitäten.
Heute Zyklustag 25 und wie vermutet war laut Tempi kein Eisprung. Schieb es aber noch auf sie Stillhormone, da ich erst vor einer Woche abgestillt habe.
"Freu"mich nun auf die Mens.

Gute Besserung euren Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von Nala1987 am 13.02.2017, 14:46 Uhr

Achso, na ein Smarti ist schon ok :). Die Arme Maus. Ich hoffe, ihr bekommt etwas, das hilft. Würde nochmal Rücksprache halten wegen des Antibiotikums. Mittlerweile ist es so, dass in HNO- Kreisen dir AB- Gabe bei Mittelohrentzündung sehr umstritten ist und auch eine so lange Gabe oft nicht nötig ist! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von ClaudeMi am 13.02.2017, 16:33 Uhr

Der Doc hat Entwarnung gegeben... und auf der Rückfahrt hat sie wieder gek***
Naja, kann man ja zum glück alles waschen. Ich bin zumindest froh, dass jetzt nicht noch ein Hammer hinterher kommt.
Das Antibiotikum muss sie nur noch bis Mittwoch nehmen. Er hat sich wohl mit dem Inhalt der Flasche verschätzt. Aber nehmen muss sie es - nicht unbedingt wegen der Ohren, sondern wegen des Herzfehlers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein kleiner Einblick

Antwort von bellasnoopy83 am 13.02.2017, 19:14 Uhr

hier mal das noch nicht ganz fertige Zimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin diesmal erste ... Kaffeerunde eröffnet ;)

Antwort von MamiZum1. am 13.02.2017, 21:18 Uhr

Na das sieht doch mega aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.