Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 09.09.2014, 20:24 Uhr

Ich bin bald echt fertig mit der Welt ...

Also entweder bin ich ?!? Zt 23 oder Zt 4?!? Kurz gefasst am 19.8 3 Tage Mini mens ... ( 1 mal am Tag kurz Blut ) dann schmierblutung ... Dann war ich letzte Woche Montag beim Gyn. Da sah sie nen folikel 1,67 sagte der brauch noch 4-5 Tage ... Ovus aber nicht positiv ... ( 10er ) hatte dann von letzten Montag an schmierblutung ... Sie sagte evtl ne ovu Blutung ...
Nun hab ich seid Samstag knall rotes Blut !!! Und heute der ovu wieder so???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich bin bald echt fertig mit der Welt ...

Antwort von Dani1985 am 09.09.2014, 21:05 Uhr

Ich habe dafuer leider keine Erklärung.

Aber es tut mir Leid, dass bei dir gerade alles so durcheinander ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles Spekulation

Antwort von björg am 10.09.2014, 10:24 Uhr

ich kenne deine Geschichte nicht, deshalb rein ins Blaue geschossen:
wäre es möglich, dass du ein bisschen schwanger warst? Befruchtung (vielleicht um den 5.8.?) geklappt, Einnistung aber irgendwie verkorkst, deine Mini-Blutung am 19.8. war nix richtiges, höchstens ein ersten Signal, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Das Ei hat sich noch ein bisschen bemüht, heimisch zu werden, es sollte aber nicht sein. Deshalb ein paar Tage Schmierblutung und seit Samstag die richtigen Tage.
Ich würde nur einmal am Tag immer zur selben Uhrzeit abends den Ovu machen und noch eine zweite Methode hinzuziehen (Temperatur, Zervixschleim, Muttermund).

Viele Grüße und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Spekulation

Antwort von Wundernr3 am 10.09.2014, 11:52 Uhr

Also am 19.08 war ich beim Gyn da war nur ne verdickte Schleimhaut zu sehen ... Sst alle immer negativ ! Nun blute ich heute den 5ten Tag wie abgestochen ... Teilweise mit kräftigen Krämpfen ... Aber da ich am 20.06 ne AS in der 11 ssw hatte und danach nie ne anständige Blutung hatte schieb ich das mal darauf... Warum nun allerdings von Tag zu Tag mitten in einer kräftigen Blutung die Ovus stärker werden verstehe ich auch nicht ...

Mal abwarten was noch so kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.