Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 17.05.2017, 13:45 Uhr

ich bin auch raus

Hallo Mädels,

heute morgen kam die Mens und ich hab wieder höllische Schmerzen. Bin gerade echt fertig und könnte nur heulen

Warum nur??? Es passt fast jeden Monat alles, aber es will einfach nicht klappen. Warum darf ich das Glück nicht nochmal erleben, warum??? Das ist alles so ungerecht.

Liebe Grüße Alex

 
8 Antworten:

Re: ich bin auch raus

Antwort von Sweety1986 am 17.05.2017, 15:01 Uhr

Hey Alex,
die Chancen stehen, auch wenn alles perfekt passt, nur bei rund 15% und das ist noch viel.

Es ist eine Glückssache, wann es klappt.
Am besten locker bleiben.
Je mehr du dich reinsteigerst, desto weniger wird es klappen.

Ich spreche aus Erfahrung.

Wir basteln seit 12 Monaten jetzt am Geschwisterchen.
Und wenns wieder nicht klappt, nicht schlimm. Dann genieß ich die Zeit einfach mit meinem Söhnchen

Einfach entspannt ran gehen und nicht unter Druck setzen lassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch raus

Antwort von Fledii am 17.05.2017, 16:01 Uhr

Wir sind im 13.üz ich versteh Dich ....
Aber Sweety hat Recht...Man muss wirklich versuchen locker zu bleiben oder zu werden.sonst wird das erstrecht nix.hat Meine FÄ auch gesagt....
Tja.aber ich schaff es nicht mit dem Entspanen im Gegenteil...Es wird jeden Zyklus schlimmer...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch raus

Antwort von Alex0407 am 17.05.2017, 21:26 Uhr

Ja das versuche ich auch, nur nach über 2 1/2 Jahren ist das nicht immer so einfach gelassen zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch raus

Antwort von fillyfionka am 17.05.2017, 21:33 Uhr

Wir sind auch schon 2,5 Jahren am basteln. Maus wird bald fünf. Estern ist meine temp gefallen, heute bauchkrämpfe und ständig heulkrämpfe. Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter. Würde es so gern sein lassen. Aber ich weiß nicht wie ich überhaupt sex haben soll ohne auf ein Kind zu hoffen. Also jetzt nicht falsch verstehen, ich habe auch außerhalb der fruchtbaren Tage gv. Sehr guten aber wenn ich überlege dass wir plötzlich wieder verhüten würden oder nicht an den fruchtbaren Tagen... das macht mich ja noch fertiger. Irgendwie so ausweglos. Und die Maus wünscht sich so sehr ein geschwisterchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch raus

Antwort von Sweety1986 am 17.05.2017, 22:30 Uhr

Klar ist das schwer... Wir haben für unseren Sohn 3 Jahre gebraucht.. bis der Tag kam, an dem ich aufgegeben habe...

Ich habe den KiWu auf Eis gelegt, Job gewechselt, alle Apps gelöscht und es verdrängt.
4 Monate später war ich Schwanger.
Nun sind wir im 12. ÜZ und ich komme wieder an diesen Punkt es einfach abzuschließen.
So schwer es auch fällt, aber da Schicksal entscheidet wann es soweit ist.
Und die kleinen Seelen kommen erst zu uns, wenn sie für uns bereit sind. Bereit für diese harte Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch raus

Antwort von Fledii am 17.05.2017, 22:38 Uhr

Ja Fillyfionka...Das ist es ja auch wenn den Gedanken ans ss werden mal verdrängen will....Er ist sofort wieder da!sex zu haben ohne daran zu denken,ist unmöglich!
Nicht dran zu denken an welchem Zt man Grade ist=unmöglich!
Keinen Sex zu haben an den fruchtbaren Tagen...=unmöglich!ich würde mich mit Vorwürfen quälen eine Chance vertan zu haben.
Ach mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch raus

Antwort von Sweety1986 am 17.05.2017, 22:52 Uhr

Wenn ihr Sex nach Plan habt, dann löscht alle Apps, bis, bleibt aus den Foren draußen und kommt erstmal zur ruhe. Und dann einfach nach Lust und Laune Herzeln. Das ist das beste! Man will an den fruchtbaren Tagen viel mehr Sex als sonst, also könnt ihr es nicht verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch raus

Antwort von gabb2805 am 18.05.2017, 10:17 Uhr

Hallo,
es tut mir wirklich leid. Gib aber die Hoffnung nicht auf. Ich glaube bei dir alles klappt. Ich wünsche dir viel Glück und drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.