Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennywollmar am 10.10.2014, 11:30 Uhr

Ich berichte euch heute mal.......

Guten Morgen zusammen,
Hatte ja gestern geschrieben, dass ich mit dem lilanen Clearblue digital orakelt hatte. Hatte ja sofort den konstanten Smylie. Und das ganze hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab heute morgen nen SST von Clearblue gemacht.
Dieser sagte dann ......... Schwanger 3+ . Oh Mann, ich konnte es kaum glauben. War dann eben beim FA und er sagte es sieht alles sehr gut aus. Bin etwa in der 5-6 SSW. Und das im 2. Zyklus nach der FG.
Ich freue mich so und hoffe dass diesmal alles gut ist.
LG

 
12 Antworten:

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von Pupsi29 am 10.10.2014, 11:32 Uhr

Sehr schön,freut mich. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von trine 29 am 10.10.2014, 11:32 Uhr

herzlichen Glückwunsch und halt den Krümel gut fest.Drücke dir gaanz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von JOSOLO am 10.10.2014, 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von Skyla am 10.10.2014, 11:43 Uhr

Alles Gute und ganz viel für diese Schwangerschaft!

Hatte unten gelesen, dass du die Pille noch eine kurze Zeit genommen hattest - also tatsächlich unter Pilleneinnahme (nach FG) schwanger geworden!? - Vielleicht also auch schon/noch: bevor du mit der Pilleneinnahme wieder angefangen hattest oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von Jennywollmar am 10.10.2014, 11:47 Uhr

Ja, das ist halt jetzt nicht so ganz sicher, wann es war. Ich war am 15.09 beim FA zum Ultraschall und da hat man gar nix gesehen, also keinen Folikel. Deswegen sind wir davon ausgegangen, dass keiner gewachsen war, da ich auch keinen positiven Ovu hatte. Deswegen hat er mir die Pille gegeben, die ich auch die drei Wochen genommen hatte. Hoffe jetzt einfach dass dadurch nix passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von Skyla am 10.10.2014, 11:54 Uhr

Glaub ich nicht, dass was passiert ist, sonst hätte es sich wohl gar nicht erst eingenistet. :)
Finde es einfach nur interessant, dass es eben totz der Pille passiert ist.

Alles Gute nochmal! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!!

Antwort von EinTraumWirdWahr am 10.10.2014, 12:10 Uhr

Das macht mir Mut!

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von Saso1974 am 10.10.2014, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von Wunschkrümmel3 am 10.10.2014, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von joannalöding am 10.10.2014, 14:07 Uhr

Oh Mann das ist ja prima Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von AADanielaAA am 10.10.2014, 15:51 Uhr

Wow, ist ja toll!! Das macht mir ja mut! Hatte im august auch eine fg und ab diesem monat probieren wir es wieder.

Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und geniess es!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich berichte euch heute mal.......

Antwort von Minii am 10.10.2014, 18:37 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! :-) genieß die Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.