Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 30.11.2016, 6:06 Uhr

Ich Fall vom Glauben ab!!!

... Der test heute ist weiss...

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr

 
17 Antworten:

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von Schanina87 am 30.11.2016, 6:17 Uhr

Die Linie ist da auch wieder. Wie gestern. Aber dann hätte sie mehr sein müssen da es heute ja morgen urin wa.. Also zeigt dieser clearblue auch ne linie wie der mit dem plus. Ich könnte heulen ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von ClaudeMi am 30.11.2016, 6:23 Uhr

Ojee, hättest du gestern gesagt, dass es der Clearblue ist, hätte ich dich vorgewarnt. Der hat hier schon sehr oft für Verwirrung gesorgt.
Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von eNana90 am 30.11.2016, 6:24 Uhr

Guten Morgen. Leider sehe ich da nichts. Gestern hatte ich einen hauch gesehen.
Dachte das sind normale Streifentests... Also hast den claerblue auseinander gebaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von eNana90 am 30.11.2016, 6:26 Uhr

Genau. Die Claerblues (nicht digital), zeigen immer einen Hauch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von gespenst am 30.11.2016, 6:27 Uhr

Schanina, geh doch einfach zum Arzt und lass das klären.Diese Unsicherheit und Verwirrung macht dich doch kaputt!
Wahrscheinlich braucht dein Körper einfach etwas Zeit, um sich wieder richtig einzuspielen. Aber wenn du weißt, wo du stehst und was du zu erwarten hast, hilft dir das vielleicht?
Alles Gute! Nicht traurig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von Schanina87 am 30.11.2016, 6:35 Uhr

Ja da habt ihr sicher recht. Es wird mir besser gehen sobald der Fa mal etwas macht um einen zyklus einzustellen... Das hier macht mich kaputt.

Der ovu ist übrigens immer noch positiv :/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von Nasti4 am 30.11.2016, 6:52 Uhr

Ich dachte mir schon, dass da was nicht passt. Als ich im Sommer ein positives Orakel hatte und der Ovu richtig fett positiv war, war auch der SS Test ganz stark positiv. Würde auch schleunigst zum Arzt gehen. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von pfaeffi am 30.11.2016, 6:55 Uhr

Oh nein... du Arme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von Schanina87 am 30.11.2016, 6:59 Uhr

Ja schaue ja auch im Internet und die meisten haben bei einer so schönen positiven Reihe auch schon positive Tests. Und ich hab mich gestern schon echt gefreut. Das absoluter Mist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von enna24 am 30.11.2016, 7:19 Uhr

Welcher von clearblue ist es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von Schanina87 am 30.11.2016, 7:37 Uhr

Early dieser neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von Diddy84 am 30.11.2016, 7:43 Uhr

Guten Morgen...
Sag mal, nur für mich zum Verständnis... du hast noch gar keinen Zyklus nach der Geburt deines sohnes(?)... und stillst auch noch??
Ich würde mal sagen, dass dein Körper noch nicht wieder bereit ist für eine erneute Schwangerschaft. Warte noch ein wenig ab, bis dein Zyklus wieder beginnt und mach dich nicht schon so verrückt. Wahrscheinlich hast du noch gar keinen Eisprung.
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von Lewanka am 30.11.2016, 7:45 Uhr

Huhu
Ich Schleich mich mal kurz rein. Ich hab an es+10 nen 20er von Testamed gemacht. Da war eine leichte aber erkennbare Linie zu sehen.
Die 10er von Amazon zeigten bei mir erst ne Woche später positiv!!!
Und mein orakel war auch positiv!
Geh zum Arzt und lass es da abklären oder hol dir einen besseren Test.
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von Schanina87 am 30.11.2016, 8:14 Uhr

Nein ich Stille seit August nicht mehr. Und ja ich habe bis jetzt noch keinem zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von VickyCaro am 30.11.2016, 9:08 Uhr

Ich sehe auch einen Hauch !!
Mein Test gestern Abend war stärker als der gestern früh... Also vielleicht liegt es auch bei dir daran ..drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von Muffin2014 am 30.11.2016, 10:09 Uhr

Oh nein du arme! Wie doof ist das denn?!?
Fühl dich gedrückt, und lass dich vom FA mal durchchecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Fall vom Glauben ab!!!

Antwort von Schanina87 am 30.11.2016, 10:39 Uhr

Danke euch für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.