Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 21.07.2016, 10:04 Uhr

Ibuprofen Frage

Guten Morgen ihr Lieben, hätte gerne gewusst, ob eigentlich Tabletten die Ibuprofen enthalten, Auswirkungen auf die Aufwachtemperatur haben. Ich messe zwar schon lange nicht mehr, aber irgendwie hätte es mich interessiert. Vielleicht weiß das wer. Ganz liebe Grüße Natascha

 
2 Antworten:

Re: Ibuprofen Frage

Antwort von Susi1971 am 21.07.2016, 10:26 Uhr

Meines Wissens nach haben sie keinen Einfluss auf die Aufwachtemperatur, aber sie können sich negativ auf den ES auswirken und deshalb sollte man in der Kiwu Zeit lieber Paracetamol nehmen statt Ibuprofen, wenns geht... wenn Schmerz doll und nur Ibu hilft kenne ich die Zwickmühle... und man lebt ja nicht nur für den Kiwu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen Frage

Antwort von Nasti4 am 21.07.2016, 12:02 Uhr

Das mit dem Eisprung wusste ich gar nicht. Nehme die, wenn ich starke Periodenschmerzen habe. Aber da nehme ich in 2 Tagen jeweils 1 Tablette. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.