Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melek39  am 27.02.2015, 11:21 Uhr

IVF Behandlung. Welche Medikamente?

Hallo zusammen.
Ich habe nun zum zweiten Mal mit der Kinderwunsch Behandlung begonnen und wollte fragen, ob jemand von euch auch Metformin verschrieben bekommen hat? Bei der letzten Schwangerschaft war mein Zucker nur minimal erhöht und deshalb musste ich es nehmen (auch wegen Übergewicht). Doch dieses mal soll ich es nehmen, ohne den Zucker zu kontrollieren. Ich habe etwas bedenken. Hat jemand Erfahrung damit? Danke schon mal. Lg ☺

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

IVF ....bald geht es los

Hallo Mädels, ich hatte mich vor einiger Zeit zu euch gesellt,auch wenn es diesmal auf natürlichen wege nicht klappt durfte ich dann doch bei duch bleiben. Für diejenigen die sich nicht erinnern :4Kinder und sterilisiert. Deswegen die IVF Nun wollte ich euch ...

von Annelie159 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Einfach mal hier reingeschummelt: Frage zu Euren IVF/ICSI Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, wir sind gerade in der "Vorwarteschleife" zu einer IVF/ICSI mit langem Protokoll. Bislang haben wir nur eine natürliche SS mit FG hinbekommen - also ist eigentlich alles OK, nur eben eine Kombi aus laaaangen Zyklen und unterdurchschnittlichem SG und Alter ...

von bin001 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.