Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 20.06.2016, 10:05 Uhr

Hyperemesis

Ist hier jemand, der in der ersten Schwangerschaft an Hyperemesis gelitten hat? Ich hatte das bei meiner Tochter ganz schlimm, tageweise musste ich mich alle 20min übergeben, Tag und Nacht.
Ich hab jetzt total Angst, dass dies in der nächsten Schwangerschaft auch so sein wird...
Hatte jemand das auch in der ersten Schwangerschaft? Oder wisst ihr, ob man in weiteren Schwangerschaften auch dazu neigt oder ob jede Schwangerschaft anders ist und man eben entweder Glück oder Pech hat?

 
15 Antworten:

Re: Hyperemesis

Antwort von Steffino79 am 20.06.2016, 10:45 Uhr

Ich habe zum Glück keine Erfahrungen damit gemacht, will ich auch gar nicht. Ich kann mir sicher nicht annährend vorstellen, wie mies es den Frauen geht, und zu wünschen ist das keiner schwangeren Frau. Eigentlich sollte man die Schwangerschaft doch genießen können, aber das ist der Natur scheinbar total egal.
Ich kann mir vorstellen, das du Angst davor hast, das sowas wieder kommt....sowas braucht doch echt niemand!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von leonmaus03 am 20.06.2016, 10:55 Uhr

Hallo, ich hatte das in meiner 1ss auch ganz schlimm. Konnte nicht essen. Andauernd habe ich . Ging bis mitte 7 Monat. Trotz habe ich dennoch 50 kilo zugenommen .

In meiner 2 ss hatte ich es zwar auch noch bis zum 5 Monat. Aber wesentlich leichter zu ertragen. War nur noch morgens.

Ich hoffe in der 3 ss wirds noch besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von sarahT am 20.06.2016, 11:12 Uhr