Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 20.06.2016, 10:05 Uhr

Hyperemesis

Ist hier jemand, der in der ersten Schwangerschaft an Hyperemesis gelitten hat? Ich hatte das bei meiner Tochter ganz schlimm, tageweise musste ich mich alle 20min übergeben, Tag und Nacht.
Ich hab jetzt total Angst, dass dies in der nächsten Schwangerschaft auch so sein wird...
Hatte jemand das auch in der ersten Schwangerschaft? Oder wisst ihr, ob man in weiteren Schwangerschaften auch dazu neigt oder ob jede Schwangerschaft anders ist und man eben entweder Glück oder Pech hat?

 
15 Antworten:

Re: Hyperemesis

Antwort von Steffino79 am 20.06.2016, 10:45 Uhr

Ich habe zum Glück keine Erfahrungen damit gemacht, will ich auch gar nicht. Ich kann mir sicher nicht annährend vorstellen, wie mies es den Frauen geht, und zu wünschen ist das keiner schwangeren Frau. Eigentlich sollte man die Schwangerschaft doch genießen können, aber das ist der Natur scheinbar total egal.
Ich kann mir vorstellen, das du Angst davor hast, das sowas wieder kommt....sowas braucht doch echt niemand!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von leonmaus03 am 20.06.2016, 10:55 Uhr

Hallo, ich hatte das in meiner 1ss auch ganz schlimm. Konnte nicht essen. Andauernd habe ich . Ging bis mitte 7 Monat. Trotz habe ich dennoch 50 kilo zugenommen .

In meiner 2 ss hatte ich es zwar auch noch bis zum 5 Monat. Aber wesentlich leichter zu ertragen. War nur noch morgens.

Ich hoffe in der 3 ss wirds noch besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von sarahT am 20.06.2016, 11:12 Uhr

Ich selbst hab zwar keine Erfahrung, aber meine Schwägerin hat in beiden SS bis zum Ende . Wohl nicht so schlimm wie du es beschreibst, aber schon. Ich hab in der ersten SS gar nichts gehabt und in der zweiten die klassische Morgenübelkeit bis 12te Woche. Mal sehen ob ich in einer dritten SS Brechen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Sarah_1989 am 20.06.2016, 11:49 Uhr

Ja... das war wirklich eine harte Zeit und ich hoffe so sehr, dass es diesmal nicht so ist!
Hast du schon ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Sarah_1989 am 20.06.2016, 11:51 Uhr

Boar mies... und dann noch so lange.
Okay, das beruhigt mich schonmal etwas, dass es bei dem zweiten besser war.
Hyperemesis ist so schlimm...
Ich drück dir die Daumen für die 3ss ohne K*****!!!
Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Steffino79 am 20.06.2016, 11:51 Uhr

ich habe 2 Jungs, ja, der Große ist 11 und der kleine wird jetzt im Juli 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Sarah_1989 am 20.06.2016, 11:52 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen, dass es dir dieses Mal auch wieder gut gehen wird!!
Wie lange übt ihr schon und wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Sarah_1989 am 20.06.2016, 11:53 Uhr

Ach voll schön! Und wünscht ihr euch dieses Mal noch einen Jungen oder mal ein Mädchen oder ist es euch egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von leonmaus03 am 20.06.2016, 11:55 Uhr

Wir üben jetzt schon fast 2 Jahre. Aber üz hatten wir grade mal 17 Stück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Sarah_1989 am 20.06.2016, 11:58 Uhr

Ok, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Steffino79 am 20.06.2016, 12:03 Uhr

eigentlich war ich mit der Familienplanung durch. Aber es kommt ja irgendwie immer anders wie man denkt *g
Ich habe mich von meinem Mann (Seit 1.6. sogar EX-Mann getrennt) *grins* und habe einen neuen Lebensgefährten. Die Kids sind allerdings von meinem Ex. Wie gesagt, eigentlich wollte ich gar nicht mehr, aber neue Liebe und irgendwie, naja kam der Wunsch nun doch wieder hoch. Er ist 42, ich 36, und ich hoffe wir müssen nicht allzu lange warten.
Was es wird, ist mir letztendlich egal, wie man so schön sagt "hauptsache gesund" aber ein kleines Mädel wäre auch mal ganz fein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Sarah_1989 am 20.06.2016, 12:08 Uhr

Ach schön, manchmal kommt es anders als man denkt
Dann hoffe ich mal, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön :-) (oT)

Antwort von Steffino79 am 20.06.2016, 12:13 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von sarahT am 20.06.2016, 12:48 Uhr

Nach einem frühen Abgang Anfang des Jahres und nach ein paar internen Paarhindernissen ist es wieder der erste Zyklus. Ich habe mir vorgenommen keine Zyklen zu zählen sondern einfach mal abzuwarten. Mal sehen. NMT wäre in 8Tagen. Testen werde ich nur, wenn die Tempi einen Tag vor NMT noch oben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis

Antwort von Sarah_1989 am 20.06.2016, 13:03 Uhr

Das mit dem Abgang tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch alles Gute dafür und bin gespannt, ob es bei euch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.