Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 26.07.2014, 19:33 Uhr

Huhu

So Mädels
Jetzt dauert es nicht mehr lang und das ist NMT
Ich hoffe sooooooo sehr das die Mens wegbleibt.mache mir gerade wieder total den Kopf.....
Milchiger ausfluss immer noch
Ab und zu ul schmerzen...schmerzen in der leiste unteren andere Hautfarbe so braun/lila oder so was vorkommen soll wenn es untenrum mehr durchblutet wird .....Kopfschmerzen
Man is doch doof ey....
Die paar Stunden muss ich noch aushalten und wenn die Mens nicht kommt dAnn bin ich heilfroh

 
1 Antwort:

Re: Huhu

Antwort von Wunschkrümmel3 am 26.07.2014, 22:54 Uhr

Drücke dir die Daumen das die doofe Pest nicht kommt Viel viel Glück, Daumen sind gedrückt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.