Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 20.01.2017, 18:34 Uhr

Huhu ich springe mal

Auf euren Zug bitte noch ein Baby auf:-)
Wir haben einen Sohn 20 Monate und starten jetzt den Versuch auf ein zweites.
Im September letzten Jahres bin ich trotz Spirale schwanger geworden haben es aber leider verloren in der 7 Woche.
Jetzt legen wir wieder los.
Ich wünsche allen Mamis hier viel Glück bei euren weiteren versuchen
Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Huhu ich springe mal

Antwort von Sternchen080808 am 20.01.2017, 18:46 Uhr

Herzlich willkommen... Dann drücke ich dir die Daumen das es ganz schnell klappt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich springe mal

Antwort von Fischerin am 20.01.2017, 18:56 Uhr

Gute Durchreise :)
Das mit der Spirale ist ja ein Ding...wurde sie während der ss gezogen? Dein Verlust tut mir leid. Wünsche dir eine fröhliche Hibbeln-Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich springe mal

Antwort von sinchen71 am 20.01.2017, 19:23 Uhr

Ja sie wurde beim ersten Arztbesuch gezogen. Ich hatte die Wahl zwischen einem entweder frühen Abgang ( was natürlich selten passiert) oder einem späten Abgang ( was häufiger vorkommt) wenn die Spirale drin bleibt. Ich hab mich für Option 1 entschieden weil es einfach war zu verarbeiten wie wenn ich den Krümmel gespürt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich springe mal

Antwort von Fischerin am 20.01.2017, 19:29 Uhr

Unglaublich.. du arme.. aber dann kann es jetzt ja los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich springe mal

Antwort von sinchen71 am 20.01.2017, 19:31 Uhr

Jetzt kann es los gehen , ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich springe mal

Antwort von ClaudeMi am 21.01.2017, 7:19 Uhr

Ojee! Nach so einem schlimmen Erlebnis hast du dir jetzt einen schnell positiven Test "verdient".
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich springe mal

Antwort von DantesEi am 21.01.2017, 22:46 Uhr

Klappt bei euch bestimmt schnell! Warte nur ab, Du bist nicht lange hier! Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.