Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase am 11.01.2017, 3:04 Uhr

Huhu - Stell mich mal vor

Ich bin nicht ganz neu hier bei rund ums baby, war schon im Januar 2012 und September 2013 Bus und hab 2 gesunde und bezaubernde kleine Wichtel.

Zur Zeit basteln wir an Nr 3 und was bei beiden anderen so nach dem Motto "Ein Schuss - ein Treffer" ging braucht diesmal wohl doch ein wenig mehr Zeit. Deshalb möchte ich much ein wenig zu euch gesellen wenn ich denn darf.
Sind im 4. ÜZ und am 13.01 ist NMT. War dank extremer Müdigkeit, Übelkeit und geschwollenen Brüsten gestern schon ungeduldig und hab einen Test gemacht der, wie nicht anders zu erwarten negativ war, ein wenig Hoffnung hab ich für diesen ÜZ trotzdem noch, NMT steht ja erst noch an.

Freu mich auf den Austausch mit euch Hibbelden :)

 
8 Antworten:

Re: Huhu - Stell mich mal vor

Antwort von Lela0302 am 11.01.2017, 6:03 Uhr

Hallöchen!
Willkommen und viel Spaß hier

Ich bin erst es+4 also noch massig Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - Stell mich mal vor

Antwort von Jole3 am 11.01.2017, 6:40 Uhr

Dann viel Spaß hier!
Das Ein-Schuss-ein-Treffer--Prinzip ist aber viel nervenschonender, das hättet ihr mal lieber beibehalten sollen! :D

Bei mir ist heute voraussichtlich ES. Ob wir das nutzen können, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - Stell mich mal vor

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 6:47 Uhr

dann mal herzlich Willkommen in dieser Runde.
drücken wir dir mal die Daumen, das die Mens weg bleibt und ihr euer drittes Wunder begrüßen dürft.
bei uns wäre es auch das 3.
aber zur Zeit überlege ich, ob ich weiter mache.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - Stell mich mal vor

Antwort von Fischerin am 11.01.2017, 10:17 Uhr

Willkommen im Club und eine kurze Aufenthaltsdauer hier ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - Stell mich mal vor

Antwort von vani90 am 11.01.2017, 10:38 Uhr

Hallo, ich war auch im Januar Bus 2012 .
Wir basteln jetzt auch an Kind Nummer drei.
Ich wünsche dir ganz viel Glück . Vielleicht sitzen wir ja nochmal im selben Bus .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - Stell mich mal vor

Antwort von Klaas1978 am 11.01.2017, 13:17 Uhr

Hallo herzlich Willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - Stell mich mal vor

Antwort von Dartengel am 11.01.2017, 19:07 Uhr

Herzlich willkommen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu - Stell mich mal vor

Antwort von Zwergmase am 13.01.2017, 5:59 Uhr

Ich erinnere mich!
Freu mich ein bekanntes Gesicht zu sehen bzw nen bekannten Namen zu lesen. ;)

Danke euch allen für die nette Aufnahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.