Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 19.09.2016, 7:11 Uhr

Huhu Nashu

Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es dir so geht. Du solltest Ca gleich weit wie ich sein. Bin ES +8. Bin gespannt . lg

 
3 Antworten:

Re: Huhu Nashu

Antwort von nero-black am 19.09.2016, 8:03 Uhr

Guten Morgen. Ich klinke mich mal mit ein, denn ich bin heute es+9. Wann testet ihr? Ich bin schon so hippelig, das ich am liebsten gleich testen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Nashu

Antwort von Nasti4 am 19.09.2016, 8:16 Uhr

Hey, ich bin mir eigentlich zu 99 Prozent sicher, dass es bei mir eh nicht geklappt hat. Musste AB nehmen wegen bakterieller Vaginose. Außerdem hab ich Ab und zu Unterleibsschmerzen und da weiß ich genau da ist nichts. Ist mir aber gar nicht unrecht, da ich einen Zahn entfernen lassen muss und ich jetzt schon in Panik wegen dem Zahnarzt verfalle. Da möchte ich gar nicht schwanger sein. Also hibbelig bin ich gar nicht, warte eher auf die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Nashu

Antwort von Nashu am 19.09.2016, 10:24 Uhr

Guten morgen,

Ja,ich bin jetzt Es+9 und merke....nichts

Ich habe auch kein gutes Gefühl und warte eher auf die Mens.Das ziehen im UL deutet auch eher darauf hin,das es nicht geklappt hat,aber hey ich hatte einen Eissprung

Vor dem Zahnarzt hab ich auch immer Panik,ich hasse diesen blöden Druck der beim Bohren quasi im Gehirn ist

Aber was sein muss muss sein,ich Druck dir die Daumen,dass du das heile überstehst.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.