Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 05.08.2015, 15:36 Uhr

Hormonwerte

Hallo ihr Lieben, habe jetzt endlich eine Blutabnahme am 5. Zyklustag ( weitere folgen noch diesen Zyklus) und hab festgestellt, dass ich total niedrige LH Werte habe. Progesteron ist zwar auch unten aber grad noch im Referenzbereich. Was bedeutet das und vorallem, was macht man dagegen? Hatte letztes Monat einen positiven Ovu Test( der springt ja aufs LH an) und auch einen ES ( weiß ich von der Kurve). Natürlich ist mein Gynäkologe auf Urlaub sonst hätte ich den gefragt. Vielen Dank für Antworten

 
5 Antworten:

Re: Hormonwerte

Antwort von Saso1974 am 05.08.2015, 21:48 Uhr

Hallo,

was heisst den bei dir niedriger Lh Wert?
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonwerte

Antwort von Nasti4 am 05.08.2015, 22:10 Uhr

Der liegt bei 1,60. Normwerte in der Follikelphase wäre 2,4 - 12,6. FSH ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonwerte

Antwort von Saso1974 am 05.08.2015, 22:18 Uhr

Ich glaube wenn der Fsh ok ist und du lezten Monat einen Es hattest, könnte es vielleicht sein das dein Es erst später kommt. Die Werte auf dem Papier unterliegen natürlich auch Schwankungen da es bei Lh immer etwas mit dem Zeitpunkt zu tun hat wann man es misst denke ich nicht das du dir jetzt viele Sorgen machen musst. Es scheint ja zu reichen um den Eisprung auszulösen manche haben mehr davon andere weniger. Sollte es wider erwarten doch nicht genug sein, gibt es Medis die da helfen können.
Mach dir erstmal keine großen Sorgen, bei mir sagte die Ärztin das der Es bei mir erst später sein würde da der Lh Wert "nicht hoch" genug wäre. Trozdem kam der Es dann wie erwartet und gegen der Ärztin ihrer Meinung.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonwerte

Antwort von Nasti4 am 05.08.2015, 23:00 Uhr

Vielen lieben Dank. Bin froh, eine Kurve zu führen, da weiß man wenigstens ungefähr woran man ist. Vorallem könnten meine Werte nächstes Monat wieder anders ausschauen. Vielleicht hatte ich an diesen Tagen mehr Stress und krank war ich noch dazu. Schönen Abend noch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonwerte

Antwort von Saso1974 am 05.08.2015, 23:12 Uhr

Bitte sehr gerne :)
Ich weiß leider ganz genau wie es ist wenn ein Wert nicht im Referenz Bereich liegt und man auch nicht fragen kann....
Wann war dein Es im lezten Zyklus?
Dir auch einen schönen Abend :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.