Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa77 am 25.10.2014, 16:17 Uhr

Hoffentlich reicht herzeln heute noch

Hallo ihr Lieben!

Habe eigentlich immer so um den ZT 17 rum meinen ES. Seit gestern zieht es im Unterleib und heute (ZT 12) dachte ich mir ich mache mal sicherheitshalber einen Clearblue Ovutest und siehe da, ganz überraschender Weise ist ein smiley zu sehen.

Gestern hatte ich schon mit David Ovutest getestet und die 2. Linie war da aber nicht ganz so stark.
Jetzt kann ich aber erst heute Abend mit meinem Schatz und ich habe Angst, dass es nicht mehr reicht und ich vielleicht schon zu spät dran bin. Hatte ja immerhin das Ziehen gestern schon und der David Test hatte gestern die 2. Linie aber eben nicht so stark. Hoffentlich habe ich jetzt nicht schon alles verpasst

Heute Abend werde ich mir meinen Mann schnappen

Haltet mir die Daumen, dass es heute Abend noch reicht.

Viele Grüße

Lisa77

 
3 Antworten:

Re: Hoffentlich reicht herzeln heute noch

Antwort von Pupsi29 am 25.10.2014, 16:28 Uhr

Ich drücke die Daumen. Wobei es keine Garantie gibt "ob rechtzeitig oder nicht". Selbst wenn man vorher hat,heisst das nicht,dass es klappt. Aber viel Glück..;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich reicht herzeln heute noch

Antwort von Saso1974 am 25.10.2014, 17:23 Uhr

Hallo, da würde ich mir jetzt nicht zuviel Sorgen drum machen!
Mittelschmerz kann bis zu ein paar Tage gehen bevor das Ei auch springt.
Und der Ovu sagt dir ja auch in den nächsten 24-36 Std ist der Es. Bei mir kommt der immer erst nach dem positiven Ovu, also noch genug Zeit für die nächsten 2 Tage.

lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich reicht herzeln heute noch

Antwort von Skyla am 26.10.2014, 18:17 Uhr

Hallo Lisa,

wie Saso schon schrieb! Alles bestens und genau richtig - war nicht zu spät. :)

Klar, man weiß nie ganz genau wann der ES nun war/ist, aber ab positivem Ovu (siehe dein CB gestern!) ist ja eben normalerweise noch Zeit (siehe wiederum, was Saso schon dazu schrieb). :)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.