Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli84 am 14.01.2017, 8:32 Uhr

Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Hallo ihr lieben.
Bin heute nen Tag vor meiner Regel, bei nen 28 er Zyklus
Wenn es alles Einbildung ist..Erschieße ich mich
Hab natürlich nur die blöden one step SS Tests...Und mir aus Prinzip keine anderen gekauft..Nun mach ich die halt mit wenig Hoffnung auf ein positiv

Aber mal zum gucken bitte was denkt ihr?
Der ovu ist von heute. Von vorgestern hänge ich noch dran

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Milli84 am 14.01.2017, 8:33 Uhr

Vorgestern, gestern hab ich keinen ovu gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Milli84 am 14.01.2017, 8:35 Uhr

Schwangerschaftstest bei meiner Tochter war lange nach ausbleiben der Regel. So circa 1,5 Wochen.
Und bei meinen Sohn viel mir auf das ich drüber bin, war aber extrem erkältet vorher und hab daran gar nicht gedacht. Test positiv ne Woche nach ausbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Lamaleso am 14.01.2017, 9:22 Uhr

Guten Morgen :) äää Liebeleien wenn ich mich nicht verguckt habe sieht für mich der Sst positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Milli84 am 14.01.2017, 9:52 Uhr

der SS test ist der blaue.
Siehst du den Hauch von Linie?
Ist doch sicher nur vom fotografieren oder Verdunstung oder Einbildung
Positiv ?? Auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünschen würde.. bin ich da nicht wirklich sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Lamaleso am 14.01.2017, 10:22 Uhr

Ich weiß das es der blaue ist hab die auch und ja ich seh die line hmm vllt Montag noch mal testen :) oder du rennst wie ne Geisteskranke zu dm oder rossmann und holst dir nem ordentlichen Test :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Milli84 am 14.01.2017, 10:37 Uhr


Ja wenn nicht grad so ein blöder Schnee Sturm sein würde seid heut morgen um sieben, würde ich sicher wie ne Geistes kranke zum Rossmann fahren hab mit dem Gedanken natürlich schon gespielt...Und da wir im September in unser Traumhaus etwas abseits der Zivilisation gezogen sind wären das schon gut 10km da hin
Und ich bin da etwas angsthase
Wäre ja erst morgen dran mit Periode.
Aber die die Zeit bis dahin ist halt immer so ärgerlich lang und ich bin nicht sehr geduldig
Wo stehst du im Zyklus? Oder bist du schon schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Lamaleso am 14.01.2017, 10:48 Uhr

Oh ich kenn das muss auch 15 km fahren zum nächsten rossmann:)
Ich bin heute ES+2 erst bei mir dauert das ja noch sooooooo lange ... ich glaub ich wäre so irre und würde los toben um so mehr freu ich mich immer wenn die die vor mir dran sind mit testen positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von maxim2013 am 14.01.2017, 13:38 Uhr

Juhu

Leg sie mal auf einen weißen Untergrund.
Mach mal wieder ein Bild ich glaub da ist was aber besser sieht man es dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Milli84 am 14.01.2017, 13:58 Uhr

Also ich hab sie nun aus dem Rest Müll gefischt Lecker.. hatte die Kamin Asche vorher rein aber sie selbst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Lamaleso am 14.01.2017, 16:57 Uhr

Hol dir doch bitte Montag noch nen Test und schau dann nochmal aber ich find ja das man da was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Milli84 am 14.01.2017, 18:47 Uhr

Hey liebes,

Ist ja nicht so das ich nicht noch welche hätte
Aber falls bis Montag nix passiert dann hol ich mir Montag Nachmittag nen anständigen für Dienstag früh.
Morgen evtl noch mal das gleiche. Mit one step und ovu...Die müssen eh weg.
Damit ich nen Grund hab mir clear blue test Stäbchen zu kaufen. Die hatte ich schon mal und fand ich besser

Entschuldige das ich jetzt erst schreibe aber der Tag war heut anders als gedacht...
Meine Nachbarin hat mein auto angefahren und ist einfach weg.... hab sie noch davon rauschen sehen...Neija bis Polizei kam und mein papa und mein Schatz angerufen hab usw...War ich erst mal total durch den Wind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Lamaleso am 14.01.2017, 19:15 Uhr

Ja denn mach die blöden one step weg ich hab die auch aber parallel cb ovu und für den Tag der Tage nen cb digi sst

Oh man denn ist bei dir ja auch Aktion gewesen heut aber das lenkt wenigstens etwas ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Milli84 am 14.01.2017, 19:34 Uhr

ja aber nur bis Dienstag früh

Ne ich hab nicht so viele somit meckert Schatz wieder, das man das doch alles nicht braucht ja wo er eigentlich recht hat.Aber wissen will er trotzdem immer alles
Jaaa das hat ab gelenkt..Die Zeit verging wie im Flug
Wie ist dein Mann so ? Typisch wie meiner? Entspannt? Oder doch auch hibbelig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von Lamaleso am 14.01.2017, 21:58 Uhr

Hab dir ne pn geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen bangen warten...Langeweile testen..

Antwort von maxim2013 am 15.01.2017, 6:55 Uhr

Guten morgen

Ich bin immer noch der meinung einen schatten zu sehen.
Ja das mit dem Mann und der Testerrei kenne ich &514;.
Ich drücke dir dolle die daumen.
Lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.